motorcode?

Diskutiere motorcode? im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - hallo, wie bekommt man man den den motorcode raus? habe mir bei meinen john deere JS 63 etwa 4 jahre alt durch einen baumstumpf die kurbelwelle...
E

ePruefer

Registriert
04.06.2004
Beiträge
2
hallo,

wie bekommt man man den den motorcode raus?

habe mir bei meinen john deere JS 63 etwa 4 jahre alt durch einen baumstumpf die kurbelwelle verbogen nu brauch ich den motorcode von dem ding kann aber auf den motor B&s nichts finden soll so um die 6 ps haben


mfg
 
T

Trabold

Registriert
26.01.2004
Beiträge
6.648
Ort
Mannheim/Baden-Württ.
Steht auf der Lüfterhaube da Wo der
Starter daran Vernietet ist
Modell
Typ
Code NR
Wenn du diese hast
kann ich dir sagen was die Teile Kosten oder ein Ersatzmotor
 
E

ePruefer

Threadstarter
Registriert
04.06.2004
Beiträge
2
ja nach langen suchen gefunden

mod. 12h802

typ 1764 - E1

code 98052759
 
T

Trabold

Registriert
26.01.2004
Beiträge
6.648
Ort
Mannheim/Baden-Württ.
Bei uns kostet der Ersatzmotor 298,00
# 1950
zuzü. Versand 14,50
Bei Interesse Bitte Fax bestellung
 
Thema: motorcode?

Ähnliche Themen

Einhell Rasenmäher mit B&S Motor läuft bescheiden...

Alup Kompressor HL 240- ED/PK 90 reparieren

Alup ZKT

Rasenmähermotor by Husqvarna?

Pflastern lassen oder selbst machen?

Oben