motorcode?

Diskutiere motorcode? im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - hallo, wie bekommt man man den den motorcode raus? habe mir bei meinen john deere JS 63 etwa 4 jahre alt durch einen baumstumpf die kurbelwelle...
E

ePruefer

Guest
hallo,

wie bekommt man man den den motorcode raus?

habe mir bei meinen john deere JS 63 etwa 4 jahre alt durch einen baumstumpf die kurbelwelle verbogen nu brauch ich den motorcode von dem ding kann aber auf den motor B&s nichts finden soll so um die 6 ps haben


mfg
 
Steht auf der Lüfterhaube da Wo der
Starter daran Vernietet ist
Modell
Typ
Code NR
Wenn du diese hast
kann ich dir sagen was die Teile Kosten oder ein Ersatzmotor
 
ja nach langen suchen gefunden

mod. 12h802

typ 1764 - E1

code 98052759
 
Thema: motorcode?

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben