Motorcode nicht mehr lesbar: Briggs + Stratton 2 HP horiz.

Diskutiere Motorcode nicht mehr lesbar: Briggs + Stratton 2 HP horiz. im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Ich habe einen kleinen 2 PS B+S Motor (war an einer Wasserpumpe) für den ich gerne die Betriebsanleitung bei B+S herunterladen würde. Leider kann...
S

SnapperMartin

Registriert
02.05.2005
Beiträge
105
Ort
Osnabrücker Land
Ich habe einen kleinen 2 PS B+S Motor (war an einer Wasserpumpe) für den ich gerne die Betriebsanleitung bei B+S herunterladen würde. Leider kann man den Motorcode auf der verrosteten Abdeckung nicht mehr erkennen. Wer weiß, welcher Typ von Motor es ist? Hat noch das ganz alte (nicht rotschwarze) B+S Zeichen.
Es ist ein Motörchen mit horizontaler Welle.
 
T

Trabold

Registriert
26.01.2004
Beiträge
6.648
Ort
Mannheim/Baden-Württ.
mit schmigel etwas abschrubbern dann wirds wieder sichtbar
oder send mir ein bild
 
Thema: Motorcode nicht mehr lesbar: Briggs + Stratton 2 HP horiz.

Ähnliche Themen

Alko 700 Tecumseh VLV 60 Umbau auf Briggs & Stratton 625 190cc

Einhell Rasenmäher mit B&S Motor läuft bescheiden...

Briggs & Stratton Elektra Stromerzeuger - Kein Zündfunke

Metabo KPA 18 LTX 400 Akku-Kartuschenpistole (601206850)

Unterschied Briggs Stratton 12,5 Hp zu 11,5Hp Motor

Oben