Motor für Gutbrod 4300

Diskutiere Motor für Gutbrod 4300 im Forum Land- & Fahrzeugtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe einen Motorschaden, bei meinem Gutbrod 4300 sind die mittleren zwei Lagerböcke der Kurbelwelle gebrochen. Ich brauche ein neues...
S

signum70

Registriert
26.03.2009
Beiträge
5
Ort
Niederbayern
Hallo,
ich habe einen Motorschaden, bei meinem Gutbrod 4300 sind die mittleren zwei Lagerböcke der Kurbelwelle gebrochen.
Ich brauche ein neues (gebrauchtes) Motorgehäuse oder einen Austauschmotor,eventuel auch mit Motorschaden.
Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.

Gruß und Danke Richard
 
Hallo Trabold,

habe das gleiche Problem wie signum70,

was soll der Motorblock kosten? :x
 
Thema: Motor für Gutbrod 4300

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben