Möglichkeiten der Metall Beschriftung

Diskutiere Möglichkeiten der Metall Beschriftung im Forum Metallbearbeitung im Bereich Anwendungsforen - Hallo, ich muss für die Schule ein Referat über möglichkeiten der Metallbeschriftung halten. Könnt ihr mir sagen was für verschiedene...
S

selmac

Guest
Hallo,
ich muss für die Schule ein Referat über möglichkeiten der Metallbeschriftung halten.
Könnt ihr mir sagen was für verschiedene Möglichkeiten es da gibt? Danke
 
Mir fällt mal stempeln, lasern, ätzen, gravieren und erodieren ein. In Sachen Beschichten gibts noch ca. 100 andere... Brauchst du nur Verfahren oder musst du genaueres wissen?
 
Filzstift für alle Oberflächen....
 
Überwiegend beschrifte ich Metall mittels Schlagzahlen und Schlagbuchstaben, es ist die einfachste und dauerhafteste Methode weil recht Abrieb-resistent.

_______________________________________________________________________________
Die nächste Steinzeit kommt bestimmt.
 
Die nächste Steinzeit kommt bestimmt:

Ja SMS wird dann zum = Stein Meisel Service

:oops:
 
Thema: Möglichkeiten der Metall Beschriftung

Neueste Themen

Zurück
Oben