Moderator verabschiedet sich.

Diskutiere Moderator verabschiedet sich. im Forum Holzbearbeitung im Bereich Anwendungsforen - Hallo Holzwürmer, ich möchte hier nicht über interne Einzelheiten schreiben, nur soviel, ich denke das gesteht mir auch der Admin zu, ein...
D

Dietrich

Moderator
Registriert
26.01.2004
Beiträge
6.443
Ort
MTK
Hallo Holzwürmer,

ich möchte hier nicht über interne Einzelheiten schreiben, nur soviel, ich denke das gesteht mir auch der Admin zu, ein langjähriger Moderator wurde vom Admin von seiner Tätigkeit befreit, diese Tatsache und die neue Art der Führung haben mich bewogen selbst den Schritt zu gehen.
Ich stehe aber mit allen Parteien auch dem Admin mehr oder weniger in Kontakt, und bleibe dem Forum als normaler Teilnehmer erhalten.

Dem Admin H.A. Losch, den neuen Moderatoren und den Alt-Moderatoren die das geblieben sind, wünsche ich weiterhin viel Erfolg mit der Plattform.
Dies gilt insbesondere für Christian, der den Holzwurm hier, zukünftig alleine jagd. :top:
 
Vielen Dank, Dietrich,
für Deine bisherige Moderatorentätigkeit und vielen Dank, daß uns auch weiterhin mit Deinem Rat zur Seite stehst!
 
Dann möchte ich Dir meinen Danke aussprechen...Für die bisherigen Ratschläge und Tipps als Moderator! Du hast bei vielen Sachen gute Tips gehabt und warst auch immer per PN erreichbar und hast immer eine Lösung parat gehabt :)

An dieser stelle hoffe ich, dass wir auch weiterhin von Deinen Ratschlägen, Tips und Tricks lernen können. Vielen Dank dafür!

Auch wenn ich in letzter Zeit nicht ganz so aktiv hier im Forum war, freue ich mich, dass du uns Users nun als User weiter erhalten bleibst!

In diesem Sinne, ein herzliches Dankeschön an den Ex-Moderator und neuen User Dietrich... :thx: :respekt: :thx: :top:

PS: Da war aber einer 2 Minuten schneller :)
 
@Dietrich:

Schade das es so gekommen ist.

Aber es gilt deine Entscheidung zu respektieren.

Gruß Dieter
 
Moin Dietrich

Auch wenn ich nicht so oft bei den Holzwürmern vorbeigekommen bin wünsch ich Dir eine gute Zeit.
Darüberhinaus finde ichs Schade dass es so weit kommen musste. *unverständlichguck*

PS
 
Morgen,

den Worten von powersupply kann ich mich nur anschließen. Danke für alles!

So langsam sehe ich die Entwicklung hier mit Sorge. Das Forum ist im deutschsprachigen Raum doch einzigartig und trotzdem scheint es mir, dass es momentan auf dem absteigenden Ast ist...

Der Letzte macht das Licht aus :(

Gruß

Paetzi
 
Moin Dietrich,

ich finds schade und hoffe das du dich trotzdem als normaler User weiterhin rege am Forum beteiligst :!: :mrgreen:

Und nochmal :thx: für deine nützlichen Beiträge zum Forum!

@ Paetzi: Ja mir kommt es auch so vor als würde es "ruhiger" im Forum werden, es gab Zeiten da war hier mehr los :cry:

Gruß Heiko
 
OT:
Da kann ich mich Heiko nur anschließen...war ja etwas länger nicht mehr hier, jedoch jetzt wieder häufiger und habe festgestellt, dass im Gegansatz zu vorher fast nichts mehr los ist...Schon erschreckend der Unterschied...Schade!
 
Paetzi schrieb:
Der Letzte macht das Licht aus :(

Nö DER nicht.
Der glaubt wohl nach wie vor dass er alles richtig macht und vergrault erst noch seine treuesten User indem er z.B. Beiträge wie Motos Abschiedsbrief im Off-Topic-Forum schliesst so dass ihm ja keiner mehr Respekt zollen kann :brech:
Da wunderts mich, dass hier nicht auch schon lange zu ist :wife:

Für mich wars das dann auch erst mal hier.
Tschüs machts Gut
 
Hallo und guten Abend,

zunächst möchte ich Euch für die freundlichen Beiträge danken, hätte gar nicht mit soviel Resonanz gerechnet.
Es waren halt 6 Jahre und ich wollte hier nicht ohne was zu sagen die Tür zu werfen.
Auch wenn einige Teilnehmer und ehem. Moderatoren kritisch zu manch einer Neuerung im Forum stehen, wird noch lange kein schlechtes Forum draus.
Ein Werkzeug-Forum dieser Größe und Spannweite lebt vor allem von seinen aktiven Teilnehmern, denen die Fragen haben, denen die aus manch einer Erfahrung heraus antworten, und den ausgesprochenen Fach-Leuten unter den Heimwerkern, oder auch den echten Profis.
Wir haben hier eine wirklich gute Mischung, und es geht sehr ordentlich zu, ich erinnere mich an keine beleidigende Aussage hier im Holzteil, der entfernt werden musste.
Ich kenne die im Dienst befindlichen Moderatoren und den Admin persönlich und weiß das sich alle sehr viel Mühe geben das Forum am laufen zu halten, das sind wirklich angenehme Zeitgenossen.

Eine Bitte habe ich noch, wenn es mal Probleme geben sollte, schreibt dem Admin oder dem entsprechenden Moderator eine PN, schreibt wo der Schuh drückt, oft lässt sich ein Problem schnell lösen, Ihr werdet so schnell kein besseres Werkzeug-Forum finden.
Deshalb bleibe ich als Teilnehmer hier!
 
Hallo Holzwürmer und Stamm-Teilnehmer,

vllt. habt Ihr es mitbekommen, die Entlassung/Sperre für einen bekannten Moderator wurde vom Admin zurück genommen, man einigte sich offenbar auf breiter Front.
Obgleich ich bei meinem Rücktritt nicht voreilig hier geschrieben habe, sondern einige Tage Bedenkzeit verstreichen ließ, besteht nun unter den geänderten Voraussetzungen für mich die Möglichkeit hier wieder als Moderator mit zu arbeiten.
Auch einige der ehem. und neuen Kollegen haben es mir nahegelegt wieder ein zu steigen.
Etwas gefällt mir dennoch nicht, Moto, der ebenfalls aus Verbundenheit zum gesamten Team kurz nach mir ausgestiegen ist, kam nicht zurück.
Aber ich versichere das ich mich noch einmal im Moderatorenforum für ihn einsetzen werde.
 
Hallo Dietrich,

vielen Dank dass Du weitermachst!!!
 
Hallo,

Dietrich schrieb:
Etwas gefällt mir dennoch nicht, Moto, der ebenfalls aus Verbundenheit zum gesamten Team kurz nach mir ausgestiegen ist, kam nicht zurück.
Aber ich versichere das ich mich noch einmal im Moderatorenforum für ihn einsetzen werde.

das wäre sehr schön !

Gruß, hs
 
Thema: Moderator verabschiedet sich.

Ähnliche Themen

H.-A. Losch
Antworten
0
Aufrufe
20.205
H.-A. Losch
H.-A. Losch
H.-A. Losch
Antworten
0
Aufrufe
21.967
H.-A. Losch
H.-A. Losch
H
Antworten
2
Aufrufe
4.721
H
Alfred
Antworten
0
Aufrufe
4.597
Alfred
Alfred

Neueste Themen

Zurück
Oben