"mini" Schweissplatz für Hobbyschweisser

Diskutiere "mini" Schweissplatz für Hobbyschweisser im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Zusammen, ich darf nun ein neues Schweissgerät mein Eigen nennen, und habe einige - kleinere - Schweissaufgaben auf dem Tisch. Tisch ist...
P

Powerfreak

Guest
Hallo Zusammen,
ich darf nun ein neues Schweissgerät mein Eigen nennen, und habe einige
- kleinere - Schweissaufgaben auf dem Tisch.
Tisch ist das Stichwort, denn mein Schweissplatz besteht im Moment aus einer ausgedienten Küchenarbeitsplatte und einer 40x40cm Fliese.
Das wars.
Die freie Arbeitsfläche, die mir aktuell zur Verfügung steht ist ca 60x60cm groß. Gegebenenfalls kann ich mir noch etwas Platz machen.
Vorschläge / Anregungen wären dafür hilfreich.
Da gibts doch sicher einige, die auch nicht viel Platz haben...wäre schön, wenn Ihr ein paar Bilder posten könntet. :lichtauf:
Danke :D

Den Beitrag von Hansdruck "http://www.werkzeug-news.de/forum/viewtopic.php?f=19&t=36344&start=0 habe ich gesehen, nur fehlt mir leider der Platz für so einen Tisch.
 
Hallo Powerfreak,

vielleich kannst ja ma von deiner Örtlichkeit a Bild schicken.

VG Chrisian
 
Thema: "mini" Schweissplatz für Hobbyschweisser

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben