Milwaukee M18 FPD 502X 18 V Akku Schlagbohrschrauber

Diskutiere Milwaukee M18 FPD 502X 18 V Akku Schlagbohrschrauber im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo! Hat Jemand im Forum mal diesen Schrauber getestet oder besitzt den Jemand? Ich konnte leider keinerlei persönlichen Erfahrungsberichte zu...
Hey da ist er wieder, der gute Dirk und seine Makita-Phobie :rotfl: ! Sag mal hast du eigentlich schon mal Makita Geräte besessen, das du selber Erfahrungen sammeln konntest, oder bist du einer von denen die meinen alles aus Fernost wäre schlecht. So nach dem Motto: Mein Opel oder VW ist deutsche Wertarbeit, ich kaufe mir keinen Honda, die kommen aus Japan OOHGRAUS :ducken:
 
Lasst bitte die persönlichen Nebenkriegsschausplätze bei Seite und konzentriert euch lieber auf mein Milwaukee M18 FPD :mrgreen:
 
Da fangen aber eher immer wieder die Selben damit an. :wink:

Hatten zumindest mal Milwaukee-Schrauber, die selbst waren ja echt ok, nur die Ni/NC Akkus waren immer schnell hinüber ... wie die heutige Li-Akkus aber sind, weiß ich nicht.
 
Was möchtest du denn noch wissen? Es haben sich 2 User gemeldet die einen FPD besitzen.

Bzgl. Garantie, mein Händler bietet von sich aus eine Garantie auf Akkus und Geräte für 3 Jahre, da ist man erst gar nicht auf die Garantie von Milwaukee angewiesen, diese soll aber ebenfalls 3 Jahre betragen.

Der Händler ist aber aus Österreich.
 
Thema: Milwaukee M18 FPD 502X 18 V Akku Schlagbohrschrauber

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
713
Christoph1989
C
F
Antworten
4
Aufrufe
1.253
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
D
Antworten
12
Aufrufe
4.039
powersupply
powersupply
Zurück
Oben