Metabo Umfrage zu Baustellen Radios

Diskutiere Metabo Umfrage zu Baustellen Radios im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Nachdem hier schon einige Diskussionen über Baustellen Radios waren mund jeder irgend etwas zu meckern hatte .... Metabo fragt die User, was ihnen...
Eigentlich hat Metabo mit dem RC 14.4-18 schon ein sehr gutes Radio das sich durch das interne Ladegerät bei den Abmaßen positiv von der Masse abhebt.

Ich hoffe, dass nicht all zu viel dran verschlimmbessert wird. Einfach mit DAB+ und Bluetooth auf aktuellen Stand bringen und fertig ist es. :bierchen:
 
Ich hoffe, dass nicht all zu viel dran verschlimmbessert wird. Einfach mit DAB+ und Bluetooth auf aktuellen Stand bringen und fertig ist es.

Und USB.Reader, bestenfalls mit Dateistruktur.
 
Thema: Metabo Umfrage zu Baustellen Radios

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben