Metabo goes Festool

Diskutiere Metabo goes Festool im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Nun hat sich auch Metabo ein CMS gebastelt. QUELLE Preise habe ich nicht gefunden. Gruss Markus
M

MarkusS

Registriert
17.02.2004
Beiträge
787
Ort
Südbaden
Nun hat sich auch Metabo ein CMS gebastelt.

134_metabotisch_1.jpg


QUELLE

Preise habe ich nicht gefunden.

Gruss
Markus
 
Nunja.

Die Farbe des Schalters sollte nicht unbedingt Kaufkriterium sein.

Metabo verwendet da ein Standardteil. In Stückzahlen unter fünf Euro zu haben, mit den erforderlichen Prüfzeichen, Tests vom Hersteller durchgeführt u.s.w.

Sonderteile zu produzieren - speziell wenn irgendwelche Sicherheitsanforderungen tangiert werden - ist sakrisch teuer - und das wirkt sich irgendwo im Preis des Endproduktes aus.

Abgesehen davon scheint bei Metabo auch der Rotstift zu regieren.

Mich interssiert viel mehr welche Metabo-Geräte dazu kompatibel sind, wie kompliziert oder einfach sich der Einbau / Umbau gestaltet (das war ja immer einer der Hauptkritikpunkte am Festool-System (welches aber über die einzelnen Geräteträger flexibler ist)) und was die ganze Chose kostet.

Gruss
Markus
 
Servus, Markus!

Wenn bei dieser Auktion die Metabo Listenpreise angegeben sind, kostet der Flexo Tisch offiziell EUR 345,30.

Einen schönen Nachmittag wünscht

Christian
 
Hallo Markus,

woran machst Du fest, das bei Metabo der Roitstift regiert?

Dürfte ein Kampfpreis sein den Metabo für das System bietet.
 
Thema: Metabo goes Festool

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben