Metabo Futuro 801

Diskutiere Metabo Futuro 801 im Forum Stationäre Maschinen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Irgendwie rennen mir die Futuro 801 nach. Das letzte war leider unrettbar :( mit 0,15mm "Schlag" (out of the Flohmarktbox) taugt es nicht mehr...
R

Raubsau

Registriert
11.02.2010
Beiträge
7.617
Ort
Österreich
Beruf
Student
Irgendwie rennen mir die Futuro 801 nach. Das letzte war leider unrettbar :( mit 0,15mm "Schlag" (out of the Flohmarktbox) taugt es nicht mehr fürn Einsatz des Kantentasters auf der Fräsmaschine, dafür ist mir jetzt für 10€ ein neues Futuro 801 in den Schoß gefallen.

Ich finde über das Futter keinerlei Informationen im Netz. Kann mir vielleicht jemand erklären was das 801 vom Futuro Top und z.B. vom Röhm Supra unterscheidet, sind die so anders aufgebaut? :kp: Wie ist das 801 qualitativ einzuordnen, gehe ich recht in der Annahme dass es sich dabei um ein älteres Modell handelt?

Ich für meinen Teil bin erstmal beeindruckt, 0,005mm Rundlauffehler auf der Fräse :shock: ob das nur ein "Ausrutscher" war oder nicht soll mir egal sein, ich finds trotzdem toll :mrgreen:
 
Thema: Metabo Futuro 801

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
5.156
H. Gürth
H. Gürth
B
Antworten
2
Aufrufe
3.829
H. Gürth
H. Gürth
T
Antworten
2
Aufrufe
3.015
H. Gürth
H. Gürth

Neueste Themen

Zurück
Oben