Meißeladapter für TE24

Diskutiere Meißeladapter für TE24 im Forum Service & Ersatzteile im Bereich Werkzeuge & Maschinen - ich habe einen Hilti TE 24 Bohrhammer und möchte Kabelschlitze stemmen. Kann man die Rotation der Maschine ausschalten, oder benötige ich einen...
T

Trampi

Registriert
11.01.2024
Beiträge
1
Ort
WES
ich habe einen Hilti TE 24 Bohrhammer und möchte Kabelschlitze stemmen.
Kann man die Rotation der Maschine ausschalten, oder benötige ich einen
Meißeladapter?
 
Moin,
es gab für die TE24 mal einen Meisseladapter. Da die Maschine aber nicht mehr produziert wird, wird es, denke ich schwer hier noch Zubehör zu finden. Versuche es mal in der "Bucht" oder generell im www. Vlt. haste ja Glück!
 
Thema: Meißeladapter für TE24

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.664
Microsuck
M
T
Antworten
1
Aufrufe
920
TomTom85
T

Neueste Themen

Zurück
Oben