Mc Culloch Mac 838AV

Diskutiere Mc Culloch Mac 838AV im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Motorsäge. Ich drücke die Starthilfe, ziehe den Choke, die Motorsäge geht an. Läuft aber immer nur kurz...
M

max

Guest
Hallo,
ich habe ein Problem mit meiner Motorsäge. Ich drücke die Starthilfe, ziehe den Choke, die Motorsäge geht an. Läuft aber immer nur kurz, bis der Vergaser leer ist. Dann wird sie langsamer und geht aus. Wenn man immer ein wenig Sprit mit der Starthilfe reinpumt, bleibt sie auch an, aber nicht von alleine.
Ist da die Membrane defekt? Der Vergaser zieht irgendwie den Sprit nicht von alleine. Kann mir jemand helfen? Der Vergaser hat die Bezeichnung ZAMA M33A 45Q

Vielen Dank im Voraus
 
Hallo,

das könnte durchaus an der Pumpenmembrane liegen, oder an der Einlaßnadel, oder beides. Am besten ist in solchen Fällen ein Vergaserreparatursatz, allerdings habe ich in meinen Verweislisten nichts übereinstimmendes gefunden.
 
Wo kann ich denn mal nachfragen wegen den Ersatzteilen?
 
Überprüfe dochh mal den Zuleitungsschlauch, ob er heile ist und keinen Knick hat.
Ciao
 
Die Schläuche habe ich schon ersetzt, die sind okay. Fehler tritt aber immer noch auf
 
Wie immer
schau doch mal den Kolben an
vielleicht hat der Rieffen
Gruss
aus Mannheim
 
hallo,

den vergaser-reparatursatz können wir zum preis von 17,43 euro inkl. versandkosten anbieten.

bei interesse bitte noch die seriennummer des gerätes mitteilen.
 
Thema: Mc Culloch Mac 838AV

Ähnliche Themen

Motor B&S vom Aufsitzmäher läuft unrund

Mc Culloch GBV345 springt nicht an

Stihl MS 180 zu mager?

Bosch Tauchkreissäge GKT 55 GCE Professional

MC Culloch 486

Zurück
Oben