Mc Culloch Kettenritzel

Diskutiere Mc Culloch Kettenritzel im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Vielleicht kann mir jemand helfen!?!? Habe eine Kettensäge (elektro) von MC, für die ich ein neues Kettenritzel benötige. Baujahr der Säge: 1981 ...
E

Eve

Registriert
04.04.2004
Beiträge
2
Vielleicht kann mir jemand helfen!?!?
Habe eine Kettensäge (elektro) von MC, für die ich ein neues Kettenritzel benötige. Baujahr der Säge: 1981 , Typ Nr. M 4 H 1 - 350mm .... Gibt es noch für das alte Objekt überhaupt Ersatzteile und wenn ja : wo???
Danke...
Eve
 
D

dolmar-sammler

Moderator
Registriert
27.02.2004
Beiträge
1.334
Ort
Ostwestfalen
Wohnort/Region
PB
In meinen Katalogen ist die Säge nicht mehr drinnen. Wenn es sowas noch gibt, dann werden die Ersatzteile teuerer sein als heute eine neue kpl. Säge im Baumarkt kostet.
Lieber eine Neue kaufen mit den neusten Sicherheitseinrichtungen.
Ciao
 
E

Eve

Threadstarter
Registriert
04.04.2004
Beiträge
2
Danke Dolmar !!!
Eve
 
Thema: Mc Culloch Kettenritzel

Ähnliche Themen

Meterk LTM-T3-40 E9981EU (Vistreck VS-9981) 5m Maßband mit 40m Laser-Entfernungsmesser vs. DeWalt 7,5m Massband

AEG Bohrmaschine SB2 E-901 Leiterplatte defekt

Identifikation von Kohlebürsten / Kleinkohlen

Teilesuche (China-)Tischbohrmaschine 12Gang / MK2 Spindel

Black&Decker Bohrhammer Getriebe Umschalter blockiert

Oben