Mc Culloch Kettenritzel

Diskutiere Mc Culloch Kettenritzel im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Vielleicht kann mir jemand helfen!?!? Habe eine Kettensäge (elektro) von MC, für die ich ein neues Kettenritzel benötige. Baujahr der Säge: 1981 ...
E

Eve

Guest
Vielleicht kann mir jemand helfen!?!?
Habe eine Kettensäge (elektro) von MC, für die ich ein neues Kettenritzel benötige. Baujahr der Säge: 1981 , Typ Nr. M 4 H 1 - 350mm .... Gibt es noch für das alte Objekt überhaupt Ersatzteile und wenn ja : wo???
Danke...
Eve
 
In meinen Katalogen ist die Säge nicht mehr drinnen. Wenn es sowas noch gibt, dann werden die Ersatzteile teuerer sein als heute eine neue kpl. Säge im Baumarkt kostet.
Lieber eine Neue kaufen mit den neusten Sicherheitseinrichtungen.
Ciao
 
Thema: Mc Culloch Kettenritzel

Ähnliche Themen

F
Antworten
11
Aufrufe
13.401
Funman
F
L
Antworten
6
Aufrufe
3.537
powersupply
powersupply
W
Antworten
1
Aufrufe
1.090
Trabold
T
W
Antworten
2
Aufrufe
1.551
Wypper
W
Zurück
Oben