Makita Ladegerät DC9700H

Diskutiere Makita Ladegerät DC9700H im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, habe 2 Akkus (9100 - 9,6V) zu meinem Schrauber. Wenn ich laden möchte, schaltet das Gerät DC9700H gleich wd ab. Also gelben Knopf drücken...
R

Roman67

Guest
Hallo,
habe 2 Akkus (9100 - 9,6V) zu meinem Schrauber. Wenn ich laden möchte, schaltet das Gerät DC9700H gleich wd ab. Also gelben Knopf drücken, dann den roten, Lampe leuchtet....Klick...nach ca. 10 Sek. geht das Spiel von vorn los. Nun bei ebay ein Zweit-Ladegerät ersteigert. Zunächst genau das gleiche wie bei meinem eigentl. Ladegerät. Nach zig versuchen hat er dann einen Akku aber durchgeladen. Beim leeren Ersatzakku aber wieder genau das gleiche....nach ca. 10 Sek. Klick....und das war's! Es treibt mich noch zum Wahnsinn!! Was ist zu tun - wer kann helfen? Danke!
Gruß - Roman
 
Hallo, dein Akku DC9700h ist leider mehr oder weniger defekt.
Es hat wahrscheinlich zu lange Kühl gelegen, um nicht zu sagen es hat mal Frost erwischt :cry: und das Innenleben hat sich dauerhaft verändert. :crazy:
 
Thema: Makita Ladegerät DC9700H

Ähnliche Themen

R
Antworten
14
Aufrufe
1.293
hansdruck
H
N
Antworten
35
Aufrufe
6.028
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
F
Antworten
4
Aufrufe
4.353
J-A-U
J
D
Antworten
6
Aufrufe
2.991
powersupply
powersupply

Neueste Themen

Zurück
Oben