Makita Knickschauber 6723 oder Bosch IXO

Diskutiere Makita Knickschauber 6723 oder Bosch IXO im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, für den Möbelbau und sonstigen Innenausbau meiner Wohnkabine suche ich einen kleinen Akkuschrauber, eine große Makita habe ich schon. Die...
M

Manfred11

Registriert
20.08.2009
Beiträge
25
Hallo,

für den Möbelbau und sonstigen Innenausbau meiner Wohnkabine suche ich einen kleinen Akkuschrauber, eine große Makita habe ich schon. Die beiden obigen liegen im Preisrahmen, den ich ausgeben möchte. Welchen von beiden würdet ihr mir empfehlen. Insbesondere um gut in Ecke und an enge Stellen ran zu kommen. Meine Maktia ist da einfachzu groß für.

Danke und Gruß
Manfred
 
Mit dem blanke IXO wirst Du da nicht wirklich weit kommen.

Habe mir ein Set gekauft, welches einen Winkelvorsatz und Excentervorsatz hat.

Beide Vorsätze sind beim Möbelaufbau wirklich praktisch.

Leider hat der IXO keine möglichkeit die Drehzahl zu regeln.
Für das was ich so einen kleinen Schrauber benötige......
ungeeignet. Darum habe ich den blauen Bosch ProDrive
im Einsatz.
Bei mir geht es aber darum viele kleine Schrauben aus und ein zu drehen, die zum Teil in Kunststoff geschraubt werden.

Aber zum Möbelaufbau ist der IXO nicht ganz so schlecht.
Meine Frau nutzt ihn sehr gern, und ich wenn es mal in Ecken geht.

Den Markita kenne ich nicht. Hab mal im Netz geschaut....
Wirklich klein ist der auch nicht.
Ladezeit habe ich auf die schnelle nicht gefunden....IXO 300 Minuten, dafür LIO Accu.
Uns IXo ist jetzt 3 Jahre alt....ok, wird nur wenig genutzt. Aber es funzt noch.

Gruß

Volker :bierchen:
 
Hallo Volker,
danke für deine Antwort. Das der Ixo nicht dosierbar ist stört mich auch. Eigentlich suche ich nur einen kleinen Schrauber, für die engen Stellen, wo meine Makita nicht hin kommt. Bin also für jeden Tip dankbar.

Gruß
Manfred
 
Habe mich für den Bosch Ixo entschieden. Ein, für meine Zwecke, super Schrauber.

Gruß Manfred
 
Thema: Makita Knickschauber 6723 oder Bosch IXO

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben