Makita Arbeitshandschuhe

Diskutiere Makita Arbeitshandschuhe im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, habe in einer Sendung bei DMAX gesehen, dass es von MAKITA Arbeitshandschuhe gibt...... Wo würde ich denn solche bekommen???? Könnt ihr...
Y

yps

Registriert
02.10.2006
Beiträge
13
Hallo,

habe in einer Sendung bei DMAX gesehen, dass es von MAKITA Arbeitshandschuhe gibt...... Wo würde ich denn solche bekommen???? Könnt ihr mir helfen???

Schonmal vielen dank...
 
ich hab auch schon mal nach denen gesucht.
auf der dt Makita site hab ich sie auch net gefunden, nur auf der us-Site und im us Ebay gibt auch genug.

Die sind nicht mal so teuer ich glaub um 12$

MFG Neat
 
ruft doch einfach mal bei makita an...die werden Euch bestimmt weiterhelfen können.
 
Makita behandelt die Deutschen, bzw. europäischen Kunden was innovative Modelle, Packages, Rabattaktionen und Gadgets angeht, sehr sträflich. Sofern diesbezüglich keine Abhilfe geschaffen wird, können Sie ihre Produkte auch behalten.
 
...da kann ich M.vom.Fach nur beipflichten !

Über die sog. "Hotline" bzw. über Kontaktaufnahme über die Internet-Präsenz von MAKITA.de habe ich noch NIE eine Anwtort bekommen, wenn ich Fragen zu Produkten oder Zubehör zu bereits vorhandenen Maschinen hatte, absolut NULL Reaktion, aber viele Erfolg noch für Dich "yps" !

Zwischenzeitlich habe ich mein gesamtes Makita-Werkzeug (insg. 9 Maschinen) durch Fein und Festool erstezt. DANKE noch an dieser Stelle an MAKITA-Deutschland, endlich arbeite auch ich mit RICHTIG gutem Werkzeug :lol: :lol: :lol: :lol:
 
mir geht das z.Zt. so mit Produkten von Symanetc, verkaufen und dann egal. :twisted:
 
Hallo,

ich habe mal geguckt und hier könnte man welche ggf. Ordern. Bei dem Dollerkurs sicherlich interessant und der Laden liefert auch nach Germany.



MakGear
 
Thema: Makita Arbeitshandschuhe

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben