Makita 6347D Ersatz Akku in Li-Ion

Diskutiere Makita 6347D Ersatz Akku in Li-Ion im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Leute, wollte fragen ob ich so ohne weiteres einen Li Ion Ersatz Akku für meine Makuta 6347D kaufen kann und ob es natürlich auch alles...
E

EmsioN

Registriert
11.03.2013
Beiträge
12
Ort
Bremen
Hallo Leute,

wollte fragen ob ich so ohne weiteres einen Li Ion Ersatz Akku für meine Makuta 6347D kaufen kann und ob es natürlich auch alles rechtens funktioniert?

Die originalen Akkus sind Ni mh Akkus.

PS: es wird ein Ladegerät für das Li Ion Akku mit geliefert.

Danke und Gruß

Andreas
 
Acho das Originale ist ein 1834 Akku mit 2,6Ah
 
Soweit ich gesehen habe, sind die neuen Makita Li-Akkus mit Schiebesystem und passen somit nicht zu dem verlinkten System. Ob es da noch andere Varianaten gibt :kp:
 
Finger weg! In der Regel sind die Nachbau Li-Ion-Akkus schlechter als die Originalteile, außerdem kann man sie nicht mit dem gleichen Ladegerät laden, es wird nur ein billiger Netzstecker dafür mitgeliefert und das dauert eine Ewigkeit.
 
Gut!!! Dankeschön für die Antwort.

Also ist es das Beste weiter ein Nihm Akku zu nutzen.
 
Richtig und da am besten die Originale. Ich weiß NiMh-Akkus entladen sich recht schnell selbst, mit den Nachbauten gibts aber am Ende noch mehr Ärger.
 
Vielen Dank für die Antwort.

Sie haben mir sehr weitergeholfen!

Gruß Andreas
 
Thema: Makita 6347D Ersatz Akku in Li-Ion

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben