Lob für Metabo-Service

Diskutiere Lob für Metabo-Service im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hier an dieser Stelle ordentlich Lob für den Metabo-Service. (In Foren nimmt ja gerne mal das Meckern überhand.) Von meinem Akkuschrauber BS...
L

Leines

Registriert
05.09.2005
Beiträge
113
Hier an dieser Stelle ordentlich Lob für den Metabo-Service. (In Foren nimmt ja gerne mal das Meckern überhand.)

Von meinem Akkuschrauber BS 14,4V hat ein Akku nach zwei Jahren schlapp gemacht. Hat sich einfach nicht mehr aufladen lassen.

Nach freundlichem Email-Kontakt wurde geprüft und ruck-Zuck ausgetauscht.
Schön, wenn der Service nicht mit dem Verlassen des Ladens endet!


Grüße Leines
 
Der Metaboservice ist wirklich gut aber der Austausch sollte bei dir ja selbstverständlich sein, da ja drei Jahre Garantie auf den Akkus ist! Hatte bei Makita auch solch einen Ausfall bereits nach einem Jahr, auch dort lief alles sehr gut ab und ich erhielt einen neuen Akku auf Kulanz da dieser nicht durch die Garantie abgedeckt war!

Gruß Heiko
 
Servus,
Trotzdem: nicht rumgezickt, hilfsbereit und freundlich. Das ist bei Reklamationne nicht unbedingt üblich.

Hat mich gefreut.

Grüße Leines
 
Hi,

HeikoB schrieb:
da ja drei Jahre Garantie auf den Akkus ist

wobei das wohl ein Kulanzfall gewesen ist, da Metabo m.W. Garantie auf Akkus noch nicht so lange gibt - oder doch ?

@Leines
stimmt schon, aber ein wenig sollte man ja schon von Markenherstellern erwarten dürfen - solange ihnes es gut geht.
Ich habe mal, obwohl schon deutlich außerhalb der 3-Jahres-Garantie, auf Kulanz einen gebrauchten, aber absolut funktionsfähigen Anker und neue Kohlen für einen Discounter-Bandschleifer von dem dazugehörigen Dienstleister kostenlos zugeschickt bekommen.
Andere sind also auch hilfsbereit.

Gruß, Glatisant
 
Die 3- Jahres- Garantie auf die Akku- Packs bei Metabo gibt es schon seit der Einführung der neuen Modelle (BSLi/LT/LTX).
Also bereits seit 2009 :wink:
 
Hi,

besten Dank für die Info, dann ist es tatsächlich ein simpler Garantiefall.

Gruß, Glatisant
 
Servus,

Ja, natürlich ein normaler Garantiefall.

Ich habe ja auch nicht behauptet, dass alle anderen schlecht sind oder nur Metabo Service bietet.
Und dass man auch bei einem Discounter mal Glück haben kann ist möglich.

Wenn ich allerdings vergleiche wie VW die Garantiefälle bei unserem 50 000 € Bus abwickelt, dann verdient Metabo sogar großes Lob!

Scheppach war übrigens auch sehr kompetent und schnell.

Grüße Leines
 
Moin,

kenne das auch von Autofahrern im Bekanntenkreis, das man in der Werkstatt oft den Standardsatz " Das ist stand der Technik" statt echter Hilfe bekommt :roll: sind jetzt hält Premium.

Gruß Heiko
 
Thema: Lob für Metabo-Service

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
1.490
Chris_88
C
H
Antworten
0
Aufrufe
1.237
Hubbel
H
T
Antworten
0
Aufrufe
1.013
T
A
Antworten
1
Aufrufe
3.447
Nessie
N

Neueste Themen

Zurück
Oben