Lob für Saltus-Knarren

Diskutiere Lob für Saltus-Knarren im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, jetzt möchte ich mal meine positive Erfahrung mit der Fa. Saltus zum Besten bringen. Ich besitze einen 1/2" Knarrenkasten dieser Fa. der...
A

agro

Registriert
22.08.2005
Beiträge
143
Ort
Chiemgau
Hallo,

jetzt möchte ich mal meine positive Erfahrung mit der Fa. Saltus zum Besten bringen. Ich besitze einen 1/2" Knarrenkasten dieser Fa. der etwa 30 Jahre alt ist und wirklich nicht gerade wenig im Einsatz war. Nun ist beim Durchsteckvierkant der Knarre eine der beiden Haltekugeln rausgefallen. Ich habe nun bei Saltus eine Anfrage gemacht, ob so ein Vierkant noch lieferbar sei. Daraufhin wurd ich gefragt um welche Typenbezeichnung der Knarre es sich handle. Nachdem ich dies mitgeteilt habe, wurde mir kostenlos per Post ein neuer geschickt. Sowas nenne ich Service! Und das, obwohl ich kein Profianwender bin. Diese meine positive Erfahrung wollte ich euch nur mal mitteilen.
 
N

Nessie

Registriert
17.10.2006
Beiträge
36
Ort
Rhein-Main
Richtig so! Wenn die Leute so Kundenfreundlich arbeiten,sollte man das ruhig öffentlich machen.Ist das Mindeste was sie verdient haben.Ich halte es ganz genau so. :!:
 
Thema: Lob für Saltus-Knarren
Oben