Hier mal ein Lob!

Diskutiere Hier mal ein Lob! im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Leute! ich muss hier mal ein großes Lob aussprechen. Der Fa. Trabold habe ich eine Anfrage per E-Mail nach absolut kaufmännisch...
H

Hubbel

Registriert
19.02.2006
Beiträge
35
Ort
Ludwigshafen
Hallo Leute!

ich muss hier mal ein großes Lob aussprechen.

Der Fa. Trabold habe ich eine Anfrage per E-Mail nach absolut kaufmännisch uninteressanten Teilen geschickt. Diese wurde prompt und zufrieden stellend beantwortet.
Ich finde dies ist heute ja nicht mehr die Regel. Deshalb hier meine Weiterempfehlung!!
 
Thema: Hier mal ein Lob!

Ähnliche Themen

B
Antworten
8
Aufrufe
1.758
Drehmomentapostel
D
powersupply
Antworten
21
Aufrufe
7.349
Ryuu0815
R
V
Antworten
1
Aufrufe
1.380
vasama
V

Neueste Themen

Zurück
Oben