Laubsägeblätter für Dekupiersäge gesucht

Diskutiere Laubsägeblätter für Dekupiersäge gesucht im Forum Holzbearbeitung im Bereich Anwendungsforen - Hallo Ich möchte mir eine Dekupiersäge zulegen und habe gehört, dass man diese auch mit Laubsägeblätter betreiben kann. Meine Frage ist nun...
R

Rantzau

Guest
Hallo

Ich möchte mir eine Dekupiersäge zulegen und habe gehört, dass man diese auch mit Laubsägeblätter betreiben kann.
Meine Frage ist nun, welche Blätter könnt Ihr empfehlen und woher kann ich diese am günstigsten beziehen.
Gruß Dirk
 
In der Dekupiersäge verwendet man ganz normale Laubsägeblätter, die es in jedem Baumarkt gibt.
MfG dorschten
 
Also ich dachte da an etwas besseres als Baumarktware. Hat vielleicht jemand Erfahrung mit Niqua Blättern gesammelt?.
Gruß Dirk
 
Da kann ich leider nicht helfen, da ich noch "alte Lagerbestände" aufbrauche und mir deshalb noch keine neuen Blätter kaufen musste.
MfG dorschten :?
 
Hallo Dirk

Mein Sohn besitzt eine Hegner-Dekupiersäge. Da er diese eigentlich regelmäßig benutzt, benötigt er auch des öfteren neue Sägeblätter.
Diese bezieht er von der Fa. Hegner. Die Auswahl ist recht umfangreich. Er benutzt fast ausschließlich Sägeblätter mit gegenläufigen Zähnen, so daß an der Werkstückunterseite keine Ausrisse entstehen.
Um Versandkosten zu sparen, kaufen wir die Blätter jedes Jahr auf der Schreinermesse in Nürnberg, am Stand der Fa. Hegner.

Die Sägeblätter lassen sich in der Qualität nicht mit Baumarktware vergleichen. Dazwischen liegen Welten.

Gruß Herbert
 
ach ja, und die Blätter von Hegner sind auch top und gar nicht viel teurer als "billige" Baumarktblätter.
 
Hi Leute,

ich hole mal diesen älteren Thread aus der Versenkung, da er zu meiner Frage passt.

Vor etwa nem Jahr habe ich bei Drechselwelt.de Hegner Sägeblätter bestellt und war mit denen auch sehr zufrieden. Nun sind sie alle und benötige neue Blätter.
Kann mir jemand von euch sagen, wo im Netz ich Hegner Sägeblätter am günstigsten beziehen kann?

Gruß de50ae
 
hi,
frage doch mal bei Hegner direkt an. Die können dort auch nicht so teuer sein. Wenn Dir 144 Stück auf einmal zuviel sind, dann frage dort nach 12er Packungen. Ich hatte dort mal angefragt ob es auch geringere Stückzahlen gibt und da bekam ich die Antwort, dass die Blätter auch zu 12er Päckchen erhältlich wären...Ansonsten in der Bucht?! Oder bei Deinem Händler vor Ort. 10% sollte er Dir auch geben können.
 
Hi,

ich hätte da noch einen Internetshop:

- www.laubsaegen247.de -

Zu Diesem kann ich jedoch nichts sagen, da ich dort noch nichts bestellt habe. Angefragt habe ich dort und bekam folgende Auskunft:

"Wir liefern ab einem Warenwert von 15,00 Euro + 5,00 Versandkosten.

Ab einem Warenwert von 50,00 Euro liefern wir versandkostenfrei in Deutschland.

Ab einer Bestellung von 10 Gros erhalten Sie 11% Rabatt auf die Preise der Sägeblätter"


Mit freundlichen Grüßen aus dem sonnigen Berlin, Swen
 
Hi,
ich habe bei dem Shop mal angefragt bzgl. Blätter und Preise. Wenn ich eine Antwort bekomme dann stelle ich Sie hier zur Verfügung....
 
Thema: Laubsägeblätter für Dekupiersäge gesucht

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
2.570
mschuma387
M
V
Antworten
1
Aufrufe
1.380
vasama
V
I
Antworten
3
Aufrufe
2.542
Ina Tannengrün
I
B
Antworten
0
Aufrufe
4.861
borkenkäfer
B

Neueste Themen

Zurück
Oben