Lattenrost

Diskutiere Lattenrost im Forum Holzbearbeitung im Bereich Anwendungsforen - Hi, wollte mal fragen aus was für einem Material ein normaler Lattenrost besteht... Denke mal einfach leicht gebogenes Sperrholz oder? Der...
S

saschz

Registriert
20.05.2009
Beiträge
103
Ort
Karlstein
Beruf
Anlagenmechaniker- SHK-Technk
Hi,
wollte mal fragen aus was für einem Material ein normaler Lattenrost besteht...
Denke mal einfach leicht gebogenes Sperrholz oder?

Der Hintergrund ist bei meinem Bett sind ein paar Latten gebrochen und habe mir überlegt als evtl. kostengünstigere Alternative einfach ein paar Latten aus Sperrholz zurecht zu sägen...


MfG. saschz
 
Hallo,
die Latten sind speziell vorgebogen gefertigt, also nur Sperrholz zuzusägen wird nicht funktionieren.
Die Latten gibt es als Ersatzteil im Handel, einfach mal ausmessen und im Fachgeschäft nachfragen.
 
:schlaubi: Übrigens: "Lattenrost" ist keine Geschlechtskrankheit! :ducken:
 
Thema: Lattenrost

Neueste Themen

Zurück
Oben