Kupplung Husqvarna 242

Diskutiere Kupplung Husqvarna 242 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Motorsägenfreunde Ich habe bei der Säge ( glaube Bj. 1990) Kupplungs probleme.Die Kupplung hat 2 Federklammern drinnen,die mir dauernt...
A

alfons

Registriert
26.04.2005
Beiträge
25
Hallo Motorsägenfreunde

Ich habe bei der Säge ( glaube Bj. 1990) Kupplungs probleme.Die Kupplung hat 2 Federklammern drinnen,die mir dauernt reißen.Wenn die Säge ohne Belastung hochdreht,ist meistens eine Feder ab. Die anderen Modelle von Husqvana haben alle andere Federtechnik montiert. Ich habe noch 357 XP,254 XP da gibt es die Probleme überhaupt nicht.Vielleicht weis von euch einer,ob man hier eine Kupplung von einer anderen Säge montieren kann,oder kann mir eine anbieten. Danke
Mit freundlichen Gruß
Alfons
 
Die Kupplung wurde von Husqvarna eingestampft, die gibts nicht mehr.
Geh mal zu deinem Husky-Händler und besorg dir ne neue Kupplung dann ist dein Problem auch weg. Neue Ausführung der Kupplung Nr. 503 65 71-01
 
Hallo Andreas

Vielen Dank für deinen Tip,werde mir eine Kupplung besorgen
Schönen Gruß
Alfons
 
hallo,

falls sie nicht extra zum nächsten händler fahren wollen, können sie die kupplung mit der vorgenannten artikelnummer auch gerne HIERin unserem online-shop bestellen.
 
Hallo,
ich hab mal eine recht dämliche Frage zur Kupplung :(
Wie bekomme ich die Kupplungsscheibe ab???
Erbarmt sich einer mit einer Antwort?
Gruß Drive
 
Danke für die schnelle Antwort, werd noch mal versuchen ne Beschreibung zu finden. Hatte vor Wochen schon mal gesucht! Leider nichts gefunden!!??
o.k. also noch mal.
Gruß Drive
 
Thema: Kupplung Husqvarna 242

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
885
dolmar2007
D
T
Antworten
11
Aufrufe
979
ratchetingwrench
R
S
Antworten
4
Aufrufe
766
Jürgi
J

Neueste Themen

Zurück
Oben