Kupplung auseinander gefallen

Diskutiere Kupplung auseinander gefallen im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Säger Mir ist heute etwas seltsames passiert. Mitten, beim ausasten, bleibt meine kleine, alte Stihl 020 stehen. Nach dem ersten Zug am...
K

Kettenschärfer

Registriert
11.09.2005
Beiträge
236
Ort
Haimhausen/Dachau
Hallo Säger

Mir ist heute etwas seltsames passiert. Mitten, beim ausasten, bleibt meine kleine, alte Stihl 020 stehen. Nach dem ersten Zug am Seil läuft sie und bleibt gleich darauf wieder stehen.
Mist...Jetzt kann ich mit der Fällsäge weiter arbeiten.

Als ich die 020 in´s Auto legte, klapperte sie etwas und ich schraubte den Deckel ab. Sämtliche Teile der Kupplung vielen mir entgegen. Drei Federn und drei Fliehgewichte. Der Mitnehmer saß noch auf der Wellenachse.
Warum????
Habe im Wald die Einzelteile wieder zusammengebaut und seit dem läuft sie wieder seit Stunden.

Gruß
Andy
 
Hast du sie schon mal ausseinander gebaut?

Vielleicht beim zusammenbauen etwas unkonzentriert, kann ja vorkommen. Hauptsache sie läuft wieder!
 
Thema: Kupplung auseinander gefallen

Ähnliche Themen

T
Antworten
11
Aufrufe
982
ratchetingwrench
R
S
Antworten
4
Aufrufe
766
Jürgi
J
T
Antworten
1
Aufrufe
1.683
Trabold
T

Neueste Themen

Zurück
Oben