Kugellager mit 14/15mm Innendurchmesser und 10mm Breite?

Diskutiere Kugellager mit 14/15mm Innendurchmesser und 10mm Breite? im Forum Metallbearbeitung im Bereich Anwendungsforen - Hallo zusammen, gibt es irgendein genormtes Kugellager mit 14 oder 15mm Innendurchmesser und 10mm Breite? Bräuchte diese Information recht...
R

RST Driver

Registriert
16.02.2011
Beiträge
2.038
Ort
Köln
Hallo zusammen,

gibt es irgendein genormtes Kugellager mit 14 oder 15mm Innendurchmesser und 10mm Breite?

Bräuchte diese Information recht dringend.

Gruß,
Phil
 
Und wenn der Außendurchmesser des Dünnringlagers zu klein ist tut es womöglich auch ein 6XX2 Lager mit einer seitlich beigelegten Scheibe...

PS
 
Hallo,

das Lager war für eine Berechnung fürs Studium - geworden ist es ein 6202, nur mussten halt die Kräfte/ Momente neu berechnet werden, da das Lager 1mm Breiter baut.

Hat aber geklappt.

Gruß,
Phil
 
Oder man schickt mir eine nette PN mit Mailadresse und bekommt ihn als pdf, zwar von 2010 oder 2009 aber viel hat sich da nicht getan. Strg+F ist noch immer besser als blättern :wink:

Edit: Danke Janik für die Korrektur, bei mir funktionierts auch wenn ichs ohne www oder http eingebe... die Mysterien der EDV.
 
Thema: Kugellager mit 14/15mm Innendurchmesser und 10mm Breite?

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben