Kress Erfahrungen?

Diskutiere Kress Erfahrungen? im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, hat jemand von Euch nähere Erfahrungen / Meinungen zu Kress Elektrowerkzeugen? Bei mir steht in nächster Zeit zwar kein Neukauf einer...
J

joggi

Registriert
31.01.2004
Beiträge
208
Ort
Landkreis Esslingen ; PLZ 73 ; ca. 20 KM bis Metab
Hallo,

hat jemand von Euch nähere Erfahrungen / Meinungen zu Kress Elektrowerkzeugen?
Bei mir steht in nächster Zeit zwar kein Neukauf einer Maschine an, aber aus Interesse an dem Thema freue ich mich auf Eure Erfahrungen mit Kress.
Welche Produktreihe verwendet ihr? Die mit dem blaugrauen Gehäuse oder die mit dem roten Gehäuse?

Gruß Joggi
 
hallo,

ausgehend von der verbreitung der kress-geräte und den bei uns eintreffenden ersatzteilanfragen sowie reparaturaufträgen scheint die qualität verhältnismäßig gut zu sein - vergleichbar evtl. mit den grünen bosch-geräten.
 
rot= profi blau=heimwerker

kenn nur die "rote"akkuschlagbohrmaschine und die find ich nicht gut
zu schwer, keine ausdauer und zu wenig umdrehungen--

hätte ich fast vergessen: der koffer taugt auch nichts

habe privat keine maschine obwohl ich nicht weit weg wohn vom werk und die möglichkeit hätte 2. wahl zu kaufen 8)
 
Thema: Kress Erfahrungen?

Ähnliche Themen

Bosch PBH 3000-2 FRE Wahlhebel Gang entfernen

Stecker/Kupplung gesucht

Alternative zu Festool Filtersäcken (CTL Midi)

Kress AS-2 Bohrfutteraufsätze kompatibel zu Bosch oder Metabo?

Hallenbelüftung mit Kliamanlage

Zurück
Oben