Kränzle 2160 TST gekauft (alles gut, wollte nur Danke sagen)

Diskutiere Kränzle 2160 TST gekauft (alles gut, wollte nur Danke sagen) im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Zusammen, das ist mein erster Eintrag hier; bin so Mitte 30 und komme aus Bayern... Wollte mich mit diesem kurzen Post bei Thorsten...
B

Biketom

Guest
Hallo Zusammen,

das ist mein erster Eintrag hier; bin so Mitte 30 und komme aus Bayern...

Wollte mich mit diesem kurzen Post bei Thorsten (Thorsmen) bedanken. Auf Grund Deiner zahlreichen Posts hier im Forum (immer heimlich mitgelesen), haben wir uns vor zwei Wochen für den 2160 TST entschieden.
Mein Vater und ich sind von der technischen Präzision begeistert - explizit erwähnen möchte ich auch die Bedienungsanleitung, die den Namen wirklich verdient hat - ganz selten, das man soetwas noch findet, da muss man die Schwaben mal loben :wink:

Gekauft übrigens beim lokalen Händler zu einem sehr guten Preis...

Grüße,
Tom
 
Danke für Deine Rückmeldung und herzlichen Glückwunsch!
Habe selber einen 1150T und der ging mit mir schon durch dick und dünn bisher ohne Probleme.

Gruß ebenso aus dem Bayernländle
 
Hallo Tom,

erstmal meinen Glückwunsch zu Eurer neuen Errungenschaft. :D Da habt Ihr Euch ja kurz vor Weihnachten noch etwas richtig Gutes gegönnt.

Es freut mich, daß Ihr mit Eurer Kaufentscheidung glücklich seid und dass ich etwas dazu beitragen konnte.

Und wie man sieht, ist der lokale Händler um die Ecke bei Weitem nicht immer die teuerste Quelle. Ganz im Gegenteil. Die lassen durchaus auch mal über den Preis mit sich reden. Versuch das mal im billigen Baumarkt oder im Netz... :?

Und der Zeitpunkt war sicherlich auch günstig gewählt. :wink: Nicht, weil die Händler kurz vor den Festtagen so besinnlich gestimmt sind, sondern weil bei Vielen die Inventur naht. :lol:

Den ersten Entwurf dieser Betriebsanleitung habe ich übrigens damals meiner Mutter in die Hand gedrückt. Danach sollte sie das Gerät in Betrieb nehmen. :shock: Hat geklappt und damit hatte auch die Betriebsanleitung die Feuerprobe bestanden. :lol: :lol: :lol:


Beste Grüße in den wilden Süden


Thorsten
 
Thema: Kränzle 2160 TST gekauft (alles gut, wollte nur Danke sagen)

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
1.519
chooka
C
G
Antworten
27
Aufrufe
5.028
Andron111
A
M
Antworten
6
Aufrufe
2.030
maruko
M
A
Antworten
14
Aufrufe
6.704
powersupply
powersupply
H
Antworten
11
Aufrufe
3.409
Holzi61
H

Neueste Themen

Zurück
Oben