Kränzle 175 TST

Diskutiere Kränzle 175 TST im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Nach gründlicher Überlegung habe ich mir ein Kränzle 175TST gekauft - übrigens nicht online der ortsansässige Händler konnte mir den...
M

Martin B

Guest
Hallo

Nach gründlicher Überlegung habe ich mir ein Kränzle 175TST
gekauft - übrigens nicht online der ortsansässige Händler konnte
mir den gleichen Preis machen wie der günstiigste Preis im Internet
und konnte ihn sofort einladen.
Das Gerät hat wirklich Power - was mir aber auffällt ist das wenn
mann mit dem Schmutzkiller mit vollem Druck für 30 - 40 min
durcharbeitet das Gerät ganz schön heiß wird - die Kühlrippen
des Motors kann man nicht mehr anfassen .
Ist das normal ?
Wie lange kann man mit dem Gerät durcharbeiten ohne das es
Schaden nimmt ? Grüsse Martin
 
Hallo Martin,

das ist vollkommen normal und schadet deinem Gerät nicht. Bei den Langsamläufern gibt es keine zeitliche Begrenzung.
 
Glückwunsch zum 175er, den hab ich mir heuer auch gegönnt. :top:
Ich bin verliebt wie am ersten Tag und direkt traurig wenn ich mal nix zu Reinigen habe damit. :mrgreen:
 
moto4631 schrieb:
Glückwunsch zum 175er, den hab ich mir heuer auch gegönnt. :top:
Ich bin verliebt wie am ersten Tag und direkt traurig wenn ich mal nix zu Reinigen habe damit. :mrgreen:

Na dann komm mal vorbei mit Deinem Schätzchen!
Meine Frau findet bestimmt noch einige Ecken die Du sauber machen kannst. :allesgut:
Bier wird natürlich gestellt :bierchen:

PS
 
Nach BaWü? Bissl sehr weit, leider... :bierchen:
 
Hallo Martin,

hinter den Kühlrippen verbirgt sich das Ölgehäuse. Das kann im Dauerbetrieb schon mal Temperaturen bis zu 60° C haben. Das fasst man nicht mehr so ohne weiteres an. :wink:

Daher gehe ich davon aus, dass sich bei Deinem Schätzchen alles im normalen Bereich bewegt.

Ansonsten ist das Gerät für Dauerbetrieb ausgelegt. Sowohl, was den Motor, als auch die Pumpe betrifft.


Gruß

Thorsten
 
Thema: Kränzle 175 TST

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1.045
MIBB123
M
M
Antworten
15
Aufrufe
5.577
powersupply
powersupply
T
Antworten
5
Aufrufe
3.176
Dirk
D

Neueste Themen

Zurück
Oben