korea Erodiermaschine KTC Typ SD-1M ohne Bedienungsanleitung

Diskutiere korea Erodiermaschine KTC Typ SD-1M ohne Bedienungsanleitung im Forum Stationäre Maschinen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo... und wieder habe ich in einem unbewachten (und zugegebenermaßen etwas Größenwahnsinnigen) Moment zugeschlagen und mir bei einer...
R

ringa13

Registriert
17.08.2011
Beiträge
62
Ort
WN
Hallo... und wieder habe ich in einem unbewachten (und zugegebenermaßen etwas Größenwahnsinnigen) Moment zugeschlagen und mir bei einer Versteigerung eine koreanische Draht-Erodiermaschine der Firma KTC / Typ SD-1M "geschnappt" ... Baujaht 2003 und dafür wirklich noch in einem sehr guten Zustand :D ... leider war die Bedienungsanleitung nirgendwo auffindbar... HAT VIELLEICHT VON EUCH JEMAND DIESE MASCHINE UND KÖNNTE MIR AUSHELFEN??? :bierchen:

... und falls jemand Erfahrungen mit dieser Maschine hat, wäre das auch klasse, dann könnte ich immer Fragen :thx:
 

Anhänge

  • Small_Hole_Drilling_EDM_SD-1M.jpg
    Small_Hole_Drilling_EDM_SD-1M.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 123
:oops: ... wie ich gerade sehen musste, sollte man es in meinem Alter lieber lassen, ohne Brille und mit Textergänzung Nachrichten per Smartphone zu tippen... entschuldigt die Rechtschreibung! :oops:
 
Thema: korea Erodiermaschine KTC Typ SD-1M ohne Bedienungsanleitung

Ähnliche Themen

R
Antworten
30
Aufrufe
5.878
Rep_KTC_Nepros
R

Neueste Themen

Zurück
Oben