Kompressor Schalter hält nicht mehr.

Diskutiere Kompressor Schalter hält nicht mehr. im Forum Druckluft-Technik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Ich habe ein Problem mit meinem kompressor Birkenstock k30. Er stand immer im Heizraum und hat problemlos funktioniert. Da im Heizraum gerade...
A

AndyHIP

Registriert
19.06.2008
Beiträge
64
Ich habe ein Problem mit meinem kompressor Birkenstock k30.

Er stand immer im Heizraum und hat problemlos funktioniert.
Da im Heizraum gerade umgebaut wird, habe ich ihn in einen anderen Raum transportiert, vielleicht bin ich irgendwo angeeckt, denn seitdem hölt der Einschalter nicht mehr.

Wenn ich den grünen Einschalter festhalte (gedrückt) pumpt er auch. So Bald ich aber loslasse springt er raus.

Ist das ein Druckschalter?
Kann sich beim Transport was verstellt haben oder ist er eher defekt?

Wie kann ich den Fehler eingrenzen?


Vielen Dank
 
Thema: Kompressor Schalter hält nicht mehr.

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
618
H. Gürth
H. Gürth
N
Antworten
17
Aufrufe
2.427
08fünfzehn
0
E
Antworten
3
Aufrufe
920
Senkblei
S

Neueste Themen

Zurück
Oben