Kingkraft - (Kärcher) Model 2011

Diskutiere Kingkraft - (Kärcher) Model 2011 im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Zusammen, ich weiß das die Geräte schon mehrfach behandelt wurden. Es ging meistens um ein Leck am Steuergehäuse. Mein Hochdruck-Reiniger...
M

moonwalker99

Guest
  • Kingkraft - (Kärcher) Model 2011
  • #1
Hallo Zusammen,

ich weiß das die Geräte schon mehrfach behandelt wurden. Es ging meistens um ein Leck am Steuergehäuse.

Mein Hochdruck-Reiniger King-Craft pulsiert ebenfalls, bei jedem Puls spritzt wasser raus. Ich habe das die Plastikteile dann abgenommen um genau zu sehen wo es raus kommt. Konnte das Leck jedoch noch nicht lokalisieren. Danach das Steuerteil zerlegt und wie hier empfohlen nach einem Haarriss geschaut. Konnte nichts entdecken. Wieder montiert, selbes problem. Mir ist bei genauem betrachte aufgefallen das das Wasser ungefähr zwischen Steuergehäuse und dem weißen Teil raus kommt. Hat mir jemand ein Tip, oder auf Verdacht tauschen?

Hätte mich gefreut einen Riss entdeckt zu haben ... schade...
 
  • Kingkraft - (Kärcher) Model 2011
  • #2
Hallo

Siehst Du die Messingteile an meinem Kränzle?
Wenn nicht hab ich wohl das Foto vergessen :crazy:

Vielleicht hat es an deinem gelben HD ja auch mal ausnahmsweise eine Dichtung herausgedrückt. :glaskugel: Hast Du die in dem beschriebenen Bereich mal genau angeschaut?

PS
 
  • Kingkraft - (Kärcher) Model 2011
  • #3
so ich hab das Teil eben nochmal zerlegt. Der E-Kasten ist auf dieser Seite befestigt. Einmal führt ein zulauf zu dem Steuergehäuse, sowie die große Dichtung zu dem untenliegenden Gehäuse mit den Ventilen.

Also doch das Steuergehäuse?? Oder Sicherheitshalb beide Gehäuse tauschen, ich hab keinen plan.. :)
 
  • Kingkraft - (Kärcher) Model 2011
  • #4
@ PS

Er hat den Wink nicht verstanden. :mrgreen:
 
  • Kingkraft - (Kärcher) Model 2011
  • #5
moto4631 schrieb:
@ PS

Er hat den Wink nicht verstanden. :mrgreen:

Nö. Nicht gesehen weil ich ihn gar nicht geknipst habe! :zunge:
:rotfl:
PS
 
  • Kingkraft - (Kärcher) Model 2011
  • #6
ich denke der Wink war ungefähr so: bei 99,9% aller Fälle war es das Steuergehäuse, vielleicht gehörst du zu den 0,01%? :)

Mal noch ne kurze Frage bevor ich bestelle, wie groß sind die Wassermengen die durch den "Haarriß" bei euch austreten?

Ich habe noch eine Idee im Kopf wie ich es vielleicht besser sehen könnte, wenn ich die weiße box einfach weg hängen lasse könnte ich evtl. sehen was los ist. Wobei es natürlich net leicht ist da was zu sehen ...
 
  • Kingkraft - (Kärcher) Model 2011
  • #7
zusammenschrauben, und Cleanerworld anrufen die lassen dein Gerät bei dir zuhause abholen und setzen es im Rahmen der Garantie kostenlos instand.
einfach mal anrufen und nachfragen
 
Thema: Kingkraft - (Kärcher) Model 2011

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
1.087
aliyx
A
K
Antworten
25
Aufrufe
1.634
Senkblei
S
J
Antworten
9
Aufrufe
586
powersupply
powersupply
Zurück
Oben