KEW 1500, Typ H 1500

Diskutiere KEW 1500, Typ H 1500 im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - moin, allerseits, :D bin noch neu hier, habe aber der eindruck, dass hier kompetente leute am pc sitzen. darum meine frage: habe einen kew 1500...
C

Carwash-007

Guest
moin, allerseits, :D
bin noch neu hier, habe aber der eindruck, dass hier kompetente leute am pc sitzen. darum meine frage: habe einen kew 1500 bj 1980!. das teil lief vor drei jahren noch einwandfrei. jetzt macht es mucken: baute druck bis ca 110bar auf ( 180 sin normal), ein abschaltkanacken, danach kein druck mehr ( 0,0bar). ich vermute ein regelventil schaltet nicht. gibt es "typische standschäden für hochdruckreiniger?? :idea: - und eine frage, kann mir jemand techn infos bzw schalt- und sonstige pläne zukommen lassen, oder eine helfende firma nennen?? :oops:
jetzt schon mal danke an alle die mir helfen wollen.

einen schönen sonntag
carwash-007
 
Um 1980 herum wurden kew Geräte über DOLMAR vertrieben.
Evtl. mal beim freundlichen DOLMAR-Partner nachfragen.

Sonst:
kew ist inzwischen Bestandteil der NILFISK - ALTO - (WAP) Gruppe.
Vielleicht gibts auf dieser Schiene Hilfe.
 
hallo H. Gürth
erstmal danke für die antwort. das hilft mir schon einmal weiter.
haben sie evtl eine schemazeichnung eines hochdruck-dampfreinigers?? :?: da ich die technik nur sehr oberflächlich kenne, würde mir das bei der fehlersuchen schon mal weiterhelfen. :idea:
danke in jedem fall.

carwash-007
 
Hallo

Ich kenn den KEW nicht.
Aber schau mal bei http://www.kraenzle.com
Die haben für fast alle Ihre Geräte Explosionszeichnungen.

Zeigt sich das beschriebene Symptom bei jedem Einschalten oder tut nun gar nichts mehr?

Gruß powersupply
 
Hallo,

ist es ein Heißwassergerät oder ein Kaltwassergerät?
Lichtstrom 230 V ober Kraftstrom 400 V?
Elektromotor oder Benzin oder Dieselmotor?

Ich würde für alle Fragen bezüglich KEW die Firma Renders & Partner in Rellingen bei Hamburg enpfehlen. Die Reparieren schon seit 20 Jahren KEW Geräte, und sind Bundesweit DER Spezialist dafür.

Gruß Donald Druck.
 
Thema: KEW 1500, Typ H 1500
Zurück
Oben