KEW Alto Dynamic 7650 X-TRA springt nicht an

Diskutiere KEW Alto Dynamic 7650 X-TRA springt nicht an im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Moin ! Da ich ja auf der Suche nach 'nem günstigen HD-Reiniger für meine Eltern war hab ich gestern Abend beim großen E den o.g. Hochdruckreiniger...
T

trinityjck

Registriert
18.08.2005
Beiträge
113
Moin !
Da ich ja auf der Suche nach 'nem günstigen HD-Reiniger für meine Eltern war hab ich gestern Abend beim großen E den o.g. Hochdruckreiniger ersteigert. Der Preis ist mit allem Zubehör was dabei war ein Witz, aber darum geht's jetzt grad nicht :wink:

Der Reiniger an sich ist laut Artikelbeschreibung defekt. Der Verkäufer meinte das Gerät würde einfach nicht mehr anspringen, aber er hat den Motor direkt angeschlossen und dann läuft das Teil wieder. Ausserdem soll der Druckschalter angeblich undicht sein.

Wie groß ist die Chance, dass wirklich nur der Druckschalter oder evtl. nur der Ein-/Ausschalter hinnüber ist und was kostet dieser ? Hinweise auf Shops sind erwünscht, Angebote per PN ebenfalls.

Haben die Reiniger dieser Baureihe evtl. einen Schwachpunkt, der diesen Schalter gerne dahin rafft oder ist vielleicht etwas anderes defekt, was dann zu diesen Symptomen führt ?

Jan
 
Thema: KEW Alto Dynamic 7650 X-TRA springt nicht an
Oben