Kettensäge Sachs Dolmar 109

Diskutiere Kettensäge Sachs Dolmar 109 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Ich hab eine Sachs Dolmar 109, und da ist mir die Halterung für die Kettenbremse gebrochen (siehe Bild). Hat einer eine Idee oder ein...
B

Bubi_68

Registriert
01.03.2009
Beiträge
6
Ort
Kölln-Reisiek
Hallo

Ich hab eine Sachs Dolmar 109, und da ist mir die Halterung für die
Kettenbremse gebrochen (siehe Bild). Hat einer eine Idee oder ein Ersatzteil?
Das würde echt cool sein. Die funktioniert noch. Will sie aber deswegen nicht wegwerfen.

dolmar109.jpg



Ich bin für vorschläge offen. Danke

Gruß Tim
 
...das ist aber Pech!!

Normalerweise "Totalschaden"
(wird dir hier jeder sagen) weil die rechte Kurbelgehäuse ersetzt werden muss. :oops:
Und wenn man sie schon komplett zerlegt hat, sollte man auch gleich andere Teile mit wechseln.
Die Bremse kann man nur mit einer selbstgeschweisten
" Speziealanferigung"wieder richten, damit sie wieder funktioniert!
Andere werden sagen: setze sie in deutschlands größten 1-2-3 Online-Schrottplatz :D und kauf dir ne neue :twisted:
Hab da schon bestimmt 5 /6 stück wieder repariert und keine ist wiedergekommen. 8)

ca. 3 Std Arbeit pluss zwei mal Porto :shock:

oder 50,- Euro Abwrackprämie kassieren :lol: :lol: :lol:
 
Kann Dir nicht mehr Tips geben aser das das ein Totalschaden ist Sorry

Habe so ein Gehäuse vielleicht hilft das?? **********.

Editiert durch einen Moderator, bitte keine emailadressen im Forum veröffentlichen. Dazu gibt es die PN-Funktion (PN = persönliche Nachricht).
 
Thema: Kettensäge Sachs Dolmar 109

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
5.323
grisu3000
G
F
Antworten
2
Aufrufe
2.291
unicque
U

Neueste Themen

Zurück
Oben