Kettenritzel wechseln bei Domar 109

Diskutiere Kettenritzel wechseln bei Domar 109 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo und guten Tag. Ich möchte gerne das Kettenritzel bei meiner alten Dolmar 109 wechseln. Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich das Ritzel...
R

Rio1959

Guest
Hallo und guten Tag. Ich möchte gerne das Kettenritzel bei meiner alten Dolmar 109 wechseln. Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich das Ritzel ausgebaut bekomme? Ist da ein Gewinde dran oder muss ich ´mit einem Abzieher arbeiten. Danke schon mal für eure Hilfe

LG
Rüdiger
 
Hallo,

Sie müssen den Kolben und damit die Kurbelwelle blockieren, am bestens mitteils eines speziellen Kolbenstoppers. Dann die Kupplung rechts herum abdrehen - die Kupplungstrommel ist dann nur auf die Welle aufgesteckt.
 
Thema: Kettenritzel wechseln bei Domar 109

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben