Suche Kettenritzel für eine Sachs Dolmar 260

Diskutiere Suche Kettenritzel für eine Sachs Dolmar 260 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo ich bin neu in diesem Forum und such ein Ersatzteil für ein Sachs Dolmar 260 Elektrokettensäge. Das Kettenritzel ist bei meiner Dolmar...
K

Kehl

Registriert
01.04.2004
Beiträge
5
Hallo ich bin neu in diesem Forum und such ein Ersatzteil für ein Sachs Dolmar 260 Elektrokettensäge.
Das Kettenritzel ist bei meiner Dolmar kaputt und ich bräuchte ein neues, aber es gibt seit 15 Jahren keine Ersatzteile mehr.
Hat jemand noch ein gebrauchtes, gut erhaltenes Ritzel????
Komme aus Hamburg, wuerde das ritzel bei mir in der gegend abholen .
Wenn ihr es verschicken könnt ist es auch super.
Ich sage schon mal vielen Dank im voraus und hoffentlich hat einer von euch so ein Ritzel, da die Säge sonst top in Ordnung ist.

Gruss Dennis
 
Eine Möglichkeit gibt es noch, hab ich auch schon machen lassen:
Auftragsschweißen, aber nur vom Spezialisten, damit sich die Kupplung nicht verzieht.
meine beiden 260 haben auch verschlissene Ritzel :(

Ciao
 
ja, danke aber das ritzel ist doch auf einem Plastikrad.
Schmilzt das nicht???
Hat nicht jemand ein Ritzel ?
Brauche die Säge nur selten, daher ist eine neue Benzin oder E-Säge zu teuer, da ich azubi bin

Trotzdem danke werde mir das merken.

Gruss Dennis
 
Thema: Suche Kettenritzel für eine Sachs Dolmar 260
Zurück
Oben