Kellerfund ebay

Diskutiere Kellerfund ebay im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Hallo Forum, würde mich auch interessieren, was das für ein Ding um 4 450öS (~ 323€) sein könnte. klick Schönen Abend noch, geh' jetzt in die...
R

rubrand

Registriert
16.11.2006
Beiträge
7
Ort
Wolfsegg, OÖ
Hallo Forum,
würde mich auch interessieren, was das für ein Ding um 4 450öS (~ 323€) sein könnte.

klick

Schönen Abend noch, geh' jetzt in die Werkstatt :D
 
:roll: Ohne die zwei dünnen Drähtchen dran hätte ich auf eine Hochleistungsdiode getippt...
 
würde ich auch so drauf tippen...
evtl. PTC anschluss?!
 
Egal was es ist, das hat niemal 4.500,- gute alte Österreicher gekostet :lol:
 
Doch, aber der Preis galt für das Gerät, aus dem es herausragte...
 
Das klingt schon glaubwürdiger.
 
Hallo,
och schaaadeee, nicht mehr zu sehen. Manchmal ist es lästig, daß die Artikelbeschreibung bei iBäh nach dem Ende der Auktionen immer gleich eingeebnet werden. Na ja, ist vielleicht auch besser so. Trotzdem, hat jemand eine Kopie von Bild und Beschreibung? Elektronikoldtimer interessieren mich immer.

Gruß
Thomas
 
ich kann den Auktionstext incl. Bild schon noch sehen... :?:
 
Die Beschreibung ist ohnehin wertfrei, aber hier ist das Bild:
2805_67a2_1_1.jpg
 
@ henniee:
Ist vielleicht noch im Cache.

@ chevyman:
Danke.

Ah ja - ist ein Thyristor. Schade, daß es keinen Größenvergleich und keine Wiedergabe der Beschriftung gibt.
Ich habe auch noch so etwas ähnliches. Made in CSSR. Größe passend für E-Loks...

Gruß
Thomas
 
Thomas.B schrieb:
och schaaadeee, nicht mehr zu sehen. Manchmal ist es lästig, daß die Artikelbeschreibung bei iBäh nach dem Ende der Auktionen immer gleich eingeebnet werden.
Wie kommst Du auf das schmale Brett? Die kann man auf jeden Fall noch bis drei Monate nach Auktionsende sehen.
 
Hallo,
ich bin dem jetzt mal nachgegangen: I.Bäh hat da wohl mal wieder etwas geändert. Man kann die beendeten Auktionen im Gegensatz zu den noch laufenden nur mit aktiviertem JavaScript aufrufen. Andernfalls bekommt man eine undefinierte Fehlermeldung, daß das Angebot beendet wäre und die Seite nicht gefunden werden kann, weil sie verlegt oder nicht länger verfügbar wäre - oder so ähnlich. Für mich klang das auf die Schnelle logisch - Stasi 2.0, Abmahngangster von MI/FI usw. - geht nur noch Verkäufer und Käufer etwas an. Obwohl es freilich nicht viel Zweck hat, weil der deutsche Überwachungsstaat schon seit Jahren alle Transaktionen seiner Steuersklaven in der Bucht scannt und speichert. Ja - dafür haben die (unser) Geld.

Technisch ist das nun natürlich Murks. Als ob der Cookie-Schrott (der eigentlich nur lästig ist) nicht schlimm genug wäre. Jetzt auch noch JS. Das ist bzgl. der Sicherheit wirklich ein potentielles Problem und ich aktiviere es nur höchst ungern bei vertrauenswürdigen Seiten und auch das nur von einem PC aus, auf dem nichts Wesentliches drauf ist und der nicht am Netz hängt. Mir genügt es vollkommen, mich mit Viren, Trojanern, Spyware, Würmern usw. auf den PC's der Kunden herumzuärgern. Selber muß ich das nicht haben...

@ chevyman:
Noch mal danke fürs "Bilden". Aber nun weis ich ja, wie es geht.

Zum Bauteil:
Ein Triac könnte es auch sein.

Gruß
Thomas
 
Thema: Kellerfund ebay
Zurück
Oben