Kauftipp Hochdruckreiniger

Diskutiere Kauftipp Hochdruckreiniger im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo.Brauche dringend mal ne Kaufempfehlung.Suche einen neuen Hochdruckreiniger,der unbedingt ein Kränzle werden soll.brauche ihn zum...
Hallo Thorsmen,ich danke für deinen ehrlichen Tipp :wink: aber den Spritzschutz wollte ich mir doch ganz gern noch zulegen für die Ecken usw. wo ich mit dem Round Cleaner nicht so gut hinkomm.Ist das ne gute Investition?Er kostet ja nicht die Welt......könnte mir aber vorstellen das es auf der Lanze ne wacklige Angelegenheit ist :mrgreen: Gruss Lunchen
 
Der Spritzschutz ist ganz sicher kein "professionelles" Zubehörteil, passt aber auf nahezu alle Lanzen. Dieser Vorteil ist auch gleichzeitig ein Nachteil, da der Sitz auf den Lanzen nicht immer passgenau sein kann. Somit sitzt der Spritzschutz auf manchen Lanzen tatsächlich etwas wackelig.

Trotzdem, stellt der Spritzschutz eine relativ preisgünstige Ergänzung zum Roundcleaner dar, wenn man z.Bsp. Innenecken oder Treppenstufen reinigt, wo man den Roundcleaner nicht einsetzen kann.


Gruß

Thorsten
 
Thema: Kauftipp Hochdruckreiniger

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
1.433
Raubsau
R
H
Antworten
7
Aufrufe
5.262
MS260Kat
M
O
Antworten
16
Aufrufe
8.261
W-und-F
W
Zurück
Oben