Kaufberatung Standard-Leiter + Tritt

Diskutiere Kaufberatung Standard-Leiter + Tritt im Forum Werkstattausstattung im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, wenn man eine Qualitätsleiter/tritt kaufen möchte, aus Aluminium, welche Marken sollte man in Erwägung ziehen? Am Fuß...
G

go4java

Registriert
29.12.2005
Beiträge
170
Hallo zusammen,

wenn man eine Qualitätsleiter/tritt kaufen möchte, aus Aluminium, welche Marken sollte man in Erwägung ziehen? Am Fuß idealerweise Gummi und kein kratzender Plastik-Schranz.

Vielen Dank!
 
Hallo,

ich würde Dir zu Leitern von Euroline, Hailo oder Krause raten. Wir selbst besitzen welche von der Firma Euroline und sind damit sehr zufrieden.

Kleiner Tip: Achte darauf, welcher mit dem breiten Alu-profil zu nehmen und nicht die mit dem schmalen ( wie die billigleitern aus dem baumarkt usw.). Diese sind zwar etwas teurer und schwerer als die anderen, stehen dafür aber auch sicherer und sind stabiler.

MfG Stefan
 
Beim Neukauf würde ich raten, gleich 4 Reservegummifussüberzüge mitzukaufen. Meist gehen die nach Jahren kaputt und nichts passt mehr oder ist nur extrem schwer zu besorgen.

Bei Hailo überzeugte mich die sehr schleppende Beantwortung von Produktanfragen, gesucht wurde eine Obstbaumleiter, nicht, deswegen haben wir keine Hailos mehr angeschafft.
 
Thema: Kaufberatung Standard-Leiter + Tritt

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben