Kaufberatung Schleifgerät

Diskutiere Kaufberatung Schleifgerät im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, suche ein Gerät, mit dem ich größere Hartholzflächen (ca. 1-3 qm) so abschleifen kann, dass eine Nachbehandlung mit Öl wirksam...
G

go4java

Registriert
29.12.2005
Beiträge
170
Hallo zusammen,

suche ein Gerät, mit dem ich größere Hartholzflächen (ca. 1-3 qm) so abschleifen kann, dass eine Nachbehandlung mit Öl wirksam ist und die Oberfläche wieder schön eben wird.

Schöne Pfingsten!
 
Ist das eine einmalige Aktion oder wiederkehrend?

Geht es darum eine schon mal geölte Fläche neu einzulassen, also anzuschleifen oder soll da vorher ein gänzlich anderer "Alt-Anstrich" beseitigt werden ?

Wo ist die preisliche Obergrenze die Dir für diese Maschine vorschwebt ?
 
BauerKarl schrieb:
Ist das eine einmalige Aktion oder wiederkehrend?

Geht es darum eine schon mal geölte Fläche neu einzulassen, also anzuschleifen oder soll da vorher ein gänzlich anderer "Alt-Anstrich" beseitigt werden ?

Wo ist die preisliche Obergrenze die Dir für diese Maschine vorschwebt ?

- 1-mal jährlich
- schon einmal geölt, es geht um einen draußen stehenden Tisch und eine Cambura-Terrasse (die ich allerdings nicht unbedingt anschleifen werde, vielleicht mal die Stöße)
- da reicht etwas mit dem besten Preis-/Leistungsverhältnis (hatte heute morgen den Bandschleifer vom Nachbarn, war so ne Obi-Kiste, nicht wirklich gut - vielleicht habe ich das Ding aber auch nicht richtig bedient, musste - wie immer - zügig gehen).

Ciao
 
Wir haben einen
Bosch Prio AccuSchleifer gekauft
mit Lithium-Ion Technik

Der läuft ca. 30 Minuten im Dauerbetrieb, dann leer, dann nach 30 Minuten wieder voll.

Haben damit in einer alten Garage alle losen Farbabplatzung abgeschliffen. Gestern einen lasierten Gartenzaun sauber angeschliffen. Bauweise ist klein und kompakt, er geht dadurch in kleinste Ecken gut rein.

Auf dem Typenschild steht Bosch, made in PRC also trotz Bosch ein Chinakracher. Er war nicht teuer zw. 60-70 Euro habe ich bezahlt. Würde das Teil wieder kaufen.
 
Thema: Kaufberatung Schleifgerät

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben