Kaufberatung Multifuktionswerkzeug

Diskutiere Kaufberatung Multifuktionswerkzeug im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo da ich meine Wohnung renovieren möchte, habe ich mir überlegt ein Multifunktionswerkzeug zu kaufen. Habe jetzt drei Modelle im Internet...
H. Gürth schrieb:
Die Schleifplatten mit dem Alu-Träger hatten den Vorteil, dass man
notfalls durch Biegen die Platte an vorhandene Radien anpassen konnte. Wird wohl bei Plastikrücken etwas erschwert.

Danke. Die Aufnahme sieht bei der Metall-Ausführung deutlich schöner aus als bei den Plastik-Platten zum anderen bevorzuge ich Metall gegenüber Plastik und nachdem die 2 Platten knapp über 10 Euro kosten (soviel zu sündhaft teurem Zubehör) ...
 
Die extraflachen Schleifplatten scheinen noch mit Metallrücken ausgeliefert zu werden
 
Von extra flach steht da leider nichts bei Amazon ... hab auf der Homepage von Fein nachgeschaut, es gibt anscheinend 3 Platten mit "Metall-Rücken". Einmal flach, superweich und beim dritten Set steht nur mit Kunststoffträgerplatte - keine der drei Bestellnummern stimmt überein mit dem Amazon Link :mrgreen:
 
Thema: Kaufberatung Multifuktionswerkzeug

Ähnliche Themen

Zurück
Oben