[Kaufberatung]Druckluftnagler/Klammergerät

Diskutiere [Kaufberatung]Druckluftnagler/Klammergerät im Forum Druckluft-Technik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Druckluftnagler bzw Klammergerät. aktuell möchte ich damit eine neue Holzdecke anbringen. Ausleihen kommt...
R

Remedin

Registriert
17.11.2008
Beiträge
27
Ort
Neunkirchen
Beruf
CNC-Dreher (gelernter Elektroninstallateur)
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Druckluftnagler bzw Klammergerät.
aktuell möchte ich damit eine neue Holzdecke anbringen. Ausleihen kommt nicht in frage da ich das Gerät hin und wieder brauchen werde (hobby heimwerker).
habe mir schon zahlreiche angebote durchgeschaut.
macht es zb sinn ein Kombigerät zu kaufen? sprich für nägel und klammern geeignet. oder lieber seperat jeweils ein gerät?

Kompressor ist ein Güde 2 Kolben Kompressor mit 50l Tank.

ich bin ein verfechter von "wer billig kauft kauft zwei mal" deshalb darf es auch gern ein bisschen was kosten wenn dafür die qualität stimmt.

Habe schon ein bisschen im internet recherchiert und wenn ich nicht komplett falsch liege sind Holzher und Prebena die top Marken für solche Geräte oder?

Preislich sage ich jetzt mal 200€.

Danke schonmal und Gruß
Remedin
 
Moin,

in der Firma nutzen wir Prebena ein bekannter Zimmermann setzt aber z.B. nur Senco ein, da es nach seiner Aussage die Besten sein sollen.

Gruß Heiko
 
Für einen Hobby Heimwerker reichen die Geräte der Prebena XR Reihe völlig aus.Du kriegst von Prebena natürlich auch die bessere Qualität.
 
Thema: [Kaufberatung]Druckluftnagler/Klammergerät

Neueste Themen

Zurück
Oben