[Kaufberatung] Druckluftnagler für hauptsächlich Fußleisten und ggf. dünnere Bretter

Diskutiere [Kaufberatung] Druckluftnagler für hauptsächlich Fußleisten und ggf. dünnere Bretter im Forum Druckluft-Technik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Moin allerseits, ich interessiere mich für einen Druckluftnagler um hauptsächlich Fußleisten zu befestigen. Ggf. würde ich später Bretter zu...
M

mrt15

Registriert
21.04.2017
Beiträge
71
Ort
Rhein-Main
Moin allerseits,

ich interessiere mich für einen Druckluftnagler um hauptsächlich Fußleisten zu befestigen. Ggf. würde ich später Bretter zu einer Box zusammennageln.

Ich habe bereits einen 24Liter Kompressor und sollte damit auskommen.

  1. Welche Nagellänge sollte der Nagler für Fußleisten haben? (Ich denke da so an ~ 30-60mm)
  2. Gibt es Spezialnägel für Fußleisten? Welche Nägel sollte ein Nagler unterstützen?
  3. Kann man generell alle Nägel in allen Nagelpistolen verwenden? Oder gibt es Nagler die nur proprietäre Nägel zulassen und man somit auf Nägel von dieser Marke angewiesen wäre?
  4. Namhafte Hersteller von Nagelpistolen, Empfehlungen?

Bedanke mich schonmal für Feedback und Tipps.

Gruss Mrt
 
Mal nach Prebena gurgeln............
 
Thema: [Kaufberatung] Druckluftnagler für hauptsächlich Fußleisten und ggf. dünnere Bretter

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben