Kann jmd. bitte den Preis für eine Würth DiaScheibe nennen

Diskutiere Kann jmd. bitte den Preis für eine Würth DiaScheibe nennen im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Hallo Es geht um eine Diamanttrennscheibe 115 mm Longlife Grau für Beton. Artikelnr.0666 700 115 Die Artikelnr. googlen geht nicht so gut...
T

Tony

Registriert
10.03.2007
Beiträge
784
Ort
nähe Karlsruhe
Hallo

Es geht um eine Diamanttrennscheibe 115 mm Longlife Grau für Beton.

Artikelnr.0666 700 115

Die Artikelnr. googlen geht nicht so gut, aber über die Würth.de seite findet ihr sie im shop.

Hab mich zwar gerad bei den Würth Freunden registriert, aber dass dauert wohl einige Zeit!


Ps meint ihr mit der Scheibe kann man auch gut Fließen flexen da sie eigentlich nicht aufgeführt sind, aber dürfte doch kein Problem sein?
mfg Danke im Voraus
 
Moin,
im Online-Shop steht die mit 80,- € zzgl. Mwst. drin.
Grüße, jkbs
 
Kann die wirklich so teuer sein in 115 mm ?

Was denkt ihr zum fließenschneiden?

Vielen dank noch für deine schnelle Info!!

MFG
 
also bei den Würth-Freunden brauchst nichts einkaufen, da die Preise vielzu überteuert sind!

Aber zum normalen Fließenschneiden langt doch auch eine ausn Baumarkt, oder nicht?
 
Hirs schrieb:
Aber zum normalen Fließenschneiden langt doch auch eine ausn Baumarkt, oder nicht?
Das denke ich auch. Bei mir werkelt zu diesem Zweck eine für (gelogene) 10 DM seit Jahren (115mm)...
Aber ich hab auch 230mm in "teuer" - für Stahlbeton
 
Moin!

Kann die wirklich so teuer sein in 115 mm ?
Naja Würth halt, hat ja auch keiner behauptet das die billig sind.

Bei Hoffmann kosten Diamantscheiben von Tyrolit:
115mm Standard 19,47€
115mm Premium 31,60€
115mm Fliesen 20,00€

Beim freundlichen Nordwest Händler von Promat
115mm aufgesintert 7,90€
115mm lasergeschweißt 21,50€
115mm geschlosserner Rand 15,75 €
115mm "Turbo-Top" 18,75€
115mm Fliesen 22,90€

Alle Preise Netto, kommt also noch Märchensteuer drauf. Die Preise von Nordwest sind aus dem 07er Katalog, werden also jetzt etwas höher sein.

Und ja auch ich hab für Fliesen lange Zeit Aldi-Scheiben benutzt und das ging auch ganz gut. Eventuell verschleißen sie schneller, aber das fällt bei gelegentlicher Nutzung wahrscheinlich nicht groß auf.
 
Hallo

Danke für die Anregungen, jetzt habe ich auch endlich einen Zugang zum Würthshop, aber wohl eher um was bei den Preisen zu kaufen, sondern zumindest mal um sich über die Differenz zu freuen falls man ein Schnäppchen schießt !

Ich wollte mir halt eine neue Scheibe kaufen da ich mit meiner Alten Billigdiascheibe nur Probleme hatte z. B ewig an einem Betonziegel geflext und kurz vor Schluss ist er auch noch gebrochen(der Ziegel)

Die Fensteröffnung fürs Garagenfenster erweitern(Kieselbeton) Bis ich dann aber doch zum Bohrhammer greifen musste.

Der AHA effekt kam als ich die Ziegel mit einer Marcrist scheibe geflext habe ging durch über 25 Ziegel wie Butter durch(sprichwörtlich).

Meine Frage wegen den Fließen kam weil ich demnächst dass Bad FERTIGRENOVIERE und auf allzuvie Stress verzichten wollte.

Hersteller der Würtscheibe?

Habe sie aber sowieso ersteigert für wenig Geld im Set mit ein paar Metalltrennscheiben und Schruppscheiben.

MFG
 
Tu mir bitte den Gefallen und hör auf von Fließen zu schreiben.

Das sind Fliesen :roll:

Herzlichen Dank!
:wink:
 
Ich kapier auch nicht, wie Menschen überhaupt auf die Idee kommen, 'Fliessen' zu schreiben. Aber vermutlich haben die auch alle einen Sprachfehler... :twisted: :evil:
 
moto4631 schrieb:
Tu mir bitte den Gefallen und hör auf von Fließen zu schreiben.

Das sind Fliesen :roll:

Herzlichen Dank!
:wink:
oder Kacheln, Plättchen,Platte oder (schweiz.ugs.)Plättli :wink:
 
Thema: Kann jmd. bitte den Preis für eine Würth DiaScheibe nennen

Neueste Themen

Zurück
Oben