kennt jmd. die Firma Kühtreiber?

Diskutiere kennt jmd. die Firma Kühtreiber? im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hat jemand solch ein Greät? so weit ich es in Erfahrung bringen konnte ist es eine Tschechische Firma. Bei der Suche im web lässt sich leider kaum...
J

janilus

Registriert
28.06.2007
Beiträge
8
  • kennt jmd. die Firma Kühtreiber?
  • #1
Hat jemand solch ein Greät? so weit ich es in Erfahrung bringen konnte ist es eine Tschechische Firma. Bei der Suche im web lässt sich leider kaum was finden- bzw leider nicht in deutscher sprache.
Genauer würde ich mich für das Gerät KIT 305 interessieren, da ich es gebraucht kaufen könnte.
Bin über jegliche Info dankbar
 
  • kennt jmd. die Firma Kühtreiber?
  • #2
Ein Kit 305 gibt es auf der Website nicht, meinst Du das 350er?
Die Seite gibt es immerhin in Englisch und für besser als nichts kann man dann ja die Google-Übersetzung nutzen. Das ist zwar wahrlich kein perfektes Deutsch, sollte aber für die Übermittlung der technischen Daten im Großen und Ganzen ausreichen.
 
  • kennt jmd. die Firma Kühtreiber?
  • #3
vielen dank für die schnelle info! ich habe wieder etwas abstand zu dem gerät genommen, weiß nicht wie es mit ersatzteilen usw. aussieht, das ist mir alles zu unsicher... so ganz ins blaue kaufen möchte ich dann doch nicht - dafür kenne ich mich auch (noch) :lol: zu wenig aus und blick im momet eher in richtung jäckle oder ess. wird vermutlich ein bisschen teurer, dafür weiß ich dann was ich hab.
 
Thema: kennt jmd. die Firma Kühtreiber?

Ähnliche Themen

B
Antworten
18
Aufrufe
2.943
Bastelkönig
B
J
Antworten
6
Aufrufe
1.502
JeffSmart
J
C
Antworten
10
Aufrufe
2.938
stromer70
S
W
Antworten
2
Aufrufe
1.343
Bastelkönig
B
Zurück
Oben