C
C.declara
Hallo an die Experten in diesem Forum habe wie im Titel des Themas schon genannt ein Kärcher Hochdruckreinigungsgerät
(mit Dieselaggregat für heiss Wasser)
mit der Typbez. K 8555 HS und habe bereits einige Teile schon ersetzt da defekt!
Gewechselte Teile: - Druckventil
- Druckschalter der von dem Druckventil
betätigt wird
- Rückschlagventil
So nun zur Problemschilderung:
Dieselaggregat funktioniert perfekt also heiss Wasser macht das Gerät. Wenn ich das Gerät einschalte fangt der Brenner an zu arbeiten, Druck im Schlauch baut sich auf sogar soweit das ich irgendwann den Berätigungshebel an der Pistole nicht mehr drücken kann. Drück ich gleich nach kurzer Zeit nach dem Einschalten, kommt kurz hoher Druck heraus aber nur für ca 1 Sekunde und danach kommt heisses Wasser im Leitungswasserdruck. Lass ich den Betätigungshebel los baut er wieder mega druck im Schlauch auf!
Würde mich sehr freuen wenn jemand von euch mir helfen könnte!
Falls ich irgendeine Information vergessen habe fragt bitte!!
Vielen Dank im Vorraus!!
(mit Dieselaggregat für heiss Wasser)
mit der Typbez. K 8555 HS und habe bereits einige Teile schon ersetzt da defekt!
Gewechselte Teile: - Druckventil
- Druckschalter der von dem Druckventil
betätigt wird
- Rückschlagventil
So nun zur Problemschilderung:
Dieselaggregat funktioniert perfekt also heiss Wasser macht das Gerät. Wenn ich das Gerät einschalte fangt der Brenner an zu arbeiten, Druck im Schlauch baut sich auf sogar soweit das ich irgendwann den Berätigungshebel an der Pistole nicht mehr drücken kann. Drück ich gleich nach kurzer Zeit nach dem Einschalten, kommt kurz hoher Druck heraus aber nur für ca 1 Sekunde und danach kommt heisses Wasser im Leitungswasserdruck. Lass ich den Betätigungshebel los baut er wieder mega druck im Schlauch auf!
Würde mich sehr freuen wenn jemand von euch mir helfen könnte!
Falls ich irgendeine Information vergessen habe fragt bitte!!
Vielen Dank im Vorraus!!