Kärcher HDS 895 läuft nicht richtig

Diskutiere Kärcher HDS 895 läuft nicht richtig im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Liebe Leute vom Forum, bei meinem Kärcher handelt es sich um einen Scheunenfund den ich gerne verkaufen möchte. Allerdings stimmt da was nicht...
E

Evi

Registriert
26.05.2022
Beiträge
1
Ort
Oberbayern
Liebe Leute vom Forum,
bei meinem Kärcher handelt es sich um einen Scheunenfund den ich gerne verkaufen möchte. Allerdings stimmt da was nicht. Ich habe ihn angeschlossen. Er läuft und ist auch dicht soweit ich das sehen konnte. Allerdings kommt kein Wasser raus. Das einzige was mir aufgefallen ist, das eine Teil was nicht angeschlossen ist. Könnte das die Ursache sein? Oder hat dieses Bauteil keinen EInfluss auf die Betriebsfähigkeit? Über Ratschläge würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank.
 

Anhänge

  • 12.jpg
    12.jpg
    78,2 KB · Aufrufe: 65
Das Teil am unteren Bildrand, das Du mitfotografiert hast ist höchstwahrscheinlich eine Ventilspule. Was das zugehörige Ventil freigibt kann ich nicht sagen.

PS
 
Das dürfte für den Enthärter sein (wird dem Wasser im Verhältnis zudosiert)
 
Thema: Kärcher HDS 895 läuft nicht richtig

Ähnliche Themen

C
Antworten
7
Aufrufe
1.182
carbonfiber1
C
K
Antworten
2
Aufrufe
3.698
alfderb
A
C
Antworten
2
Aufrufe
2.032
Chrisss6307
C
L
Antworten
0
Aufrufe
908
lorle
L

Neueste Themen

Zurück
Oben