Kärcher A2004 saugt nicht

Diskutiere Kärcher A2004 saugt nicht im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Schönen guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Kärcher A2004 Staubsauger. Seit dem letzten Benutzen funktioniert er überhaupt nicht mehr...
N

niti9698

Registriert
10.06.2023
Beiträge
16
Ort
Saarland
Schönen guten Tag,

ich habe ein Problem mit meinem Kärcher A2004 Staubsauger. Seit dem letzten Benutzen funktioniert er überhaupt nicht mehr. Sobald ich ihn anschalte, ploppt es ein Mal laut und dann saugt er überhaupt gar nichts mehr, also wirklich vollkommen zu. Ich vermute irgendwie, dass er etwas ansaugt, was ihn direkt verstopft. Hatte irgendjemand schon mal das Problem? Das Bauteil, auf dem der Filter draufsitzt, beinhaltet etwas, das mich an einen Schwimmer erinnert. Der macht auch solche Geräusche beim Hin- und Herbewegen. Aber wieso könnte der plötzlich jedes Mal auslösen?

Bin dankbar für jede Hilfe
Liebe Grüße
Tim
 
Hallo Tim,
wenn das mit Filter passiert saugt er falsche Luft an. Unten am Filter ist ein Verschluss. fehlt der, ist der nicht richtig fixiert oder ist da ein Loch drin?

Grüße,
Dieter
 
Hallo Dieter,

unten am eingesetzten Filter ist kein Verschluss zu sehen, man kann direkt in den Luftfilter reinschauen. Dann wird der wohl abhanden gekommen sein, fürchte ich.
 
Schau mal dort nach, wo du ihn das letzte mal ausgeleert hast :wink:
Den Verschluss gibt es als Ersatzteil, hat die Nummer 4.075-012.0
 
Habe ihn leider nicht mehr finden können, aber direkt bestellt, vielen Dank für deine Hilfe 😃
 
Thema: Kärcher A2004 saugt nicht

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
1.016
aliyx
A
K
Antworten
25
Aufrufe
1.509
Senkblei
S
J
Antworten
9
Aufrufe
522
powersupply
powersupply
Zurück
Oben